Hot Stories

Gibt es nun doch ein "Gossip Girl"-Comeback?

Von Martyna am Freitag, 26. Mai 2017 um 15:43 Uhr

Ed Westwick sprach nun über eine mögliche Gossip Girl-Reunion und lässt Hoffnungen auf ein Comeback unserer Lieblingsserie aufflammen…

"Fuller House", "Gilmore Girls", "Twin Peaks" – die Reihe von Reboots unserer liebsten TV-Hits ist lang und wir kommen nicht umher, uns zu fragen, was als nächstes auf der Liste steht. Nun hat Ed Westwick, den wir alle noch als Bösewicht und Herzensbrecher mit Charme, Chuck Bass, kennen, über ein mögliches Comeback der New Yorker Serie gesprochen und verraten, unter welchen Umständen das Revival tatsächlich stattfinden könnte… 

Läuft "Gossip Girl" bald bei Netflix? ❤️🙌

In einem Interview mit "Radio Times" plauderte der 29-Jährige über die Möglichkeit, neue Folgen der Preppy-Serie "Gossip Girl" zu drehen und bevor er uns hoffen ließ, sagte der Schauspieler ganz abgebrüht: "Nee, das wird nicht passiern! Aber es ist so komisch darüber nachzudenken, weil es sich so anfühlt, als hätten wir gerade zuende gedreht. Und ich habe seitdem gefühlt noch nicht viel anderes gemacht, dass ich mich damit wohl fühlen würde, das Thema nun schon wieder aufzugreifen. Ich habe so viel mit diesem Charakter gemacht – er ist ausgespielt!"

Whaaaat? Das kannst du uns doch nicht antun, wir lieben Chuck! Glücklicherweise dürfen wir dank dieses Statements dann doch wieder ein wenig hoffen: "Wenn Netflix einen Haufen Geld in das Projekt stecken würde, wäre ich dabei!" Ähm, worauf wartet ihr denn bitte, Netflix? Wir wären soweit! 👏

Auch Blake Lively äußert sich zu "Gossip Girl" 

Wie sich herausstellt, hat Blake Lively was das angeht ein paar Ideen: Sie würde es nicht stören, noch einmal in Serena van der Woodsens unschlagbar stylischen Kleiderschrank zu greifen und "Gossip Girl" zurück auf unsere Bildschirme zu bringen – aber nur, wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Ja, ihr habt richtig gehört: Ein "Gossip Girl"-Revival ist noch lange nicht vom Tisch – nur in Arbeit ist es eben auch noch nicht. "Warum eigentlich nicht?", antwortet Blake im Interview mit "Variety" auf die Frage, ob sie sich ein Seriencomeback auf Netflix vorstellen könnte, "da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. Würde ich noch sieben Jahre weiterfilmen? Nein, weil es harte Arbeit ist und ich meine Kinder habe, von denen ich nicht zu lange weg sein will. Aber ich habe gelernt das man im Leben niemals nie sagen sollte."

Blake und Ehemann Ryan Reynolds haben zwei Kinder, doch sie wären nicht das einzige Paar, dass seine Kids hinter den Kulissen sitzen lassen müsste: Leighton Meester, welche die Rolle der Blair Waldorf spielte, hat mit Ehemann Adam Brody ebenfalls eine Tochter und auch "Lonely Boy" Penn Badgley ist seit seiner Hochzeit mit Domino Kirke nicht mehr ganz so einsam.

Blake Lively hat gute Erinnerungen an "Gossip Girl"

 

Ein Beitrag geteilt von Netflix (@fav_tvshow_feed) am

Blake Livelys Karriere hat seit dem Serienhit die Grenzen von New York gesprengt: Ihren aktuellsten Film "The Shallows" drehte sie in Australien und regelmäßig ist sie als Stilikone bei sämtlichen Modeschauen auf der ganzen Welt zu sehen. Nach NYC zurückzukehren, könnte sie sich jedoch trotzdem vorstellen – vor allem wegen der schönen Erinnerungen, die sie daran hat. "Ich suche immer nach Etwas, was ich zuvor noch nicht gemacht habe, nicht Etwas, was ich schon kenne. Würde ich es trotzdem machen? Wer weiß – wenn es gut wäre und Sinn macht. Wir hatten so viel Spaß beim Filmen, Leben und Arbeiten in New York City."

Übrigens: Es ist nicht das erste Mal, dass die Schauspielerin sich über eine Rückkehr der Show geäußert hat. Im vergangenen Juli berichtete sie in einem Interview: "Es wäre sicher lustig. Wir hatten eine tolle Zeit und würden ein Comeback alle genießen."

Wie Recht sie hat – über ein Reboot der Show würden wir uns alle freuen! Zwar begnügen wir uns bis dahin nur allzu gern mit dem "Gossip Girl"-Nachfolger "Prep", doch an die originale Queen B, Serenas Boho-Chic und den ikonischen "Ich bin Chuck Bass"-Spruch kommt eben einfach nichts heran…

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen