Hot Stories

Gigi Hadid: Bei diesem peinlichen Fauxpas steht Bella ihr zur Seite

Von Jenny am Mittwoch, 15. November 2017 um 15:44 Uhr

Gigi und Bella Hadid sind momentan die wohl erfolgreichsten Schwester im Modelbusiness. Jetzt haben sie uns wieder einmal mehr bewiesen, dass sie die andere immer unterstützen...

Wenn es zwei Beauties auf diesem Planeten gibt, die uns mit ihrem Style immer wieder den Atem rauben, dann mit Sicherheit die Schwestern Gigi und Bella Hadid. Die Supermodels, die in wenigen Tage wieder für das bekannte Dessous-Brand Victoria‘ Secret über den Laufsteg schreiten, beeindrucken aber nicht nur mit ihrer makellosen Schönheit, sondern auch einer liebevolle und fürsorglichen Art. Ob es eine zuckersüße Geburtstagsüberraschung für ihre Oma ist oder die Girls sich auf dem Runway Halt geben - bei den zwei Ladies herrscht ganz viel Harmonie. Am vergangenen Montag bewiesen uns die beiden Kalifornierinnen jetzt wieder einmal mehr, dass die eine immer für die andere da ist.Unbekanntes Objekt

Gigi und Bella Hadid: Sie geben einander den nötigen Halt 👭

Dass selbst geübte Models wie Bella und Gigi Hadid auch mal ins Straucheln kommen, ist uns bereits bekannt. Gigi kam zuletzt auf der Fashion Show des Labels Anna Sui ins Wanken, als sie einen Schuh verlor und auch ihrer 21-Jährigen Schwester blieb ein kleiner Stolperer nicht erspart, nachdem sie mit ihren Freundinnen einen Club besuchte. 👯

Nun wiederholte sich zumindest für eine der Ladies dieser Fauxpas, als sie am vergangenen Montag gemeinsam das Event des Glamour Women of the Year Awards Kings Theatre in Brooklyn besuchten. Während die Ex-Freundin von The Weeknd uns in einer silbernen Abendrobe um den Verstand brachte, zierte Gigis grazilen Körper ein gold­glän­zend Dress von Zuhair Murad, dass sich unglücklich in ihren schimmernden Louboutins verfing. Ein Glück hielt das Topmodel aber das Händchen ihrer kleine Schwester und konnte sich so vor einem peinlichen Sturz retten. Wie wir die Freundin von Zayn Malik kennen, überspielte die Blondine den Ausrutscher direkt mit einem fabelhaften Lächeln. Hach… von der 22-Jährigen können wir wirklich noch einiges lernen.

Bei dem abendlichen Event ergattert Gigi dann noch den Awards als "Supernova". Wir sind uns sicher alle einig, den hat die Kalifornierin auch mehr als verdient. 🏆

© Splashnews

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen