Hot Stories

Gigi Hadid: Glamouröse Gold-Geburtstags-Sause in New York

Von Anna-Lisa am Mittwoch, 25. April 2018 um 11:32 Uhr

Gold, Gold, Gold und noch mehr Gold – wenn eine Gigi Hadid 23 Jahre alt wird, muss es glitzern und funkeln. Wir zeigen euch die Bilder ihrer exklusiven Party in New York…

Zwar ist sie von den legendären "Golden Girls" altersmäßig noch etwa 40 Jahre entfernt, am Montagabend erstrahlte der "Brooklyn Heights Social Club" extra für das Geburtstagskind Gigi Hadid aber in genau der Glamour-Farbe. "Gold" war das Motto der exklusiven Party, zu der die Beauty nicht nur ihre Promi-Geschwister, sondern auch zahlreiche Model-Freundinnen eingeladen hatte. Von ihrem Glamour-Dress über das Glitzer-Make-Up bis hin zur Mega-Torte – alles schimmerte am 23. April in Gold. 

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Gigi Hadid als goldene Göttin

Sie ist zwar erst wenige Wochen Single, von Trennungsschmerz war bei Geburtstagskind Gigi Hadid aber rein gar nichts zu sehen – im Gegenteil. Die Schönheit zeigte sich strahlend und bestens gelaunt in einem gold-glitzernden Corsagendress von Altelier Versace. Den ganzen Abend an ihrer Seite: Schwester Bella, natürlich auch super sexy in einem hautengen Leo-Dress. 

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Gigi ließ sich ordentlich feiern

Wenn ein Supermodel einlädt, lassen sich die Model-Freundinnen natürlich nicht lange bitten. Die Gästeliste von Gigi Hadids Party hatte dementsprechend ein riesiges Starpotenzial zu bieten: Olivia Culpo kam im dunkelblauen Zweiteiler aus Samt mit Mega-Dekolleté, Hailey Baldwin hielt sich an das Motto und zeigte sich im goldenen Mini-Dress und Oversized-Lederjacke im 80ies-Style, Cara Delevingne feierte mit Joan Smalls, die in einem Netz-Catsuit und geschnürten Overknees ihren traumhaften Body präsentierte. Martha Hunt versprühte im schwarzen Samt-Overall mit Dekolleté bis zum Bauchnabel 70ies Flair und Gigis Bruder Anwar und seine Freundin Nicola Peltz waren ebenfalls gekommen, um das Geburtstagskind gebührend zu feiern. 

 

 

 

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Martha Hunt (@marthahunt) am

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Joan Smalls (@joansmalls) am

Gigi im Glamour-Jogger

Um ordentlich feiern zu können, wechselte Gigi ihr Outfit und präsentierte sich zu späterer Stunde in einem weißen Jogginganzug mit coolem "23"-Print auf dem Rücken und goldenen Nieten! 

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Wie gerne wir dabei gewesen wären, müssen wir euch wohl nicht sagen… ⭐️