Hot Stories

Gigi Hadid: Mit diesem Auftritt stellt sie die Modewelt auf den Kopf!

Von Frederika am Samstag, 24. Februar 2018 um 09:26 Uhr

Gigi Hadid sorgte bei der Milan Fashion Week für einen ganz besonderen Moment, den wir wohl nicht so schnell vergessen werden…

Wenn das nicht der beste Mode-Move des letzten Jahres ist, dann wissen wir auch nicht: Auf der Milan Fashion Week läuft Gigi Hadid, genauso wie Schwester Bella, für das Label Tod's über den Runway – soweit, so gut. Wäre da nicht ein geradezu genialer Einfall der Kreativdirektorin Antonella Di Pietro: Sie beschloss ihre Models mit dem wohl süßesten Accessoire der Modewelt auszustatten – einem Hundewelpen. Ein cleverer Schachzug: Es gibt wohl kaum etwas, das so viel Aufmerksamkeit erregt, wie ein Puppy – auch deswegen redet heute die halbe Welt über die Show des italienischen Labels. 🐶💕

 

Ein Beitrag geteilt von Tod's (@tods) am

Tod's schickt Gigi Hadid mit Hund über den Laufsteg

Es war ein besonderer Moment, der sich gestern Morgen auf dem Laufsteg der italienischen Modehauptstadt ereignete: Als Gigi Hadid samt Puppy den Runway betrat, war aus dem sonst so vornehm stillen Publikum ein Raunen und sogar einige entzückte Quietscher zu vernehmen – und das kommt wirklich nicht häufig vor. Doch uns hätte es auch gepackt, wenn unser Blick nach dem Begutachter des Layer-Looks aus Lederhose und Teddyfell-Coat plötzlich auf zwei süße Hundeaugen getroffen wäre – "See now, buy now" klang noch nie besser! Und auch Gigi konnte sich, trotz aller Professionalität, ein Lächeln nicht verkneifen. Ja, irgendwie ist es doch schön zu sehen, dass Hundebabies selbst die Modewelt entspannen können!

 

Ein Beitrag geteilt von Tod's (@tods) am

Fünf Models hatten insgesamt die Ehre, ihre Outfits mit einem felligen Freund zu ergänzen und so ganz besondere Aufmerksamkeit zu erlangen – Bella Hadid musste zwar bei den gewöhnlichen Accessoires bleiben, fasste aber in einem anschließenden Instagram-Post treffend zusammen, was wohl alle dachten: "Es war eine wunderschöne Show + … PUPPIES!" 😍

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.