Hot Stories

So emotional haben wir die Hadid-Schwestern noch nie gesehen

Von Linnea am Dienstag, 27. Juni 2017 um 09:16 Uhr

Am vergangenen Wochenende posteten Gigi und Bella Hadid zuckersüße Bilder und Videos und brachten unsere Herzen damit zum Schmelzen…

Okay Ladies, wir geben es zu: Wir hätten Gigi Hadid gerne als BFF. Oder als Schwester! Denn das Topmodel, das uns immer wieder mit den schönsten Outfit-Inspirationen und zuckersüßesten Selfies ever von sich und Boyfriend Zayn Malik versorgt, ist einfach super sympathisch! Obwohl sie durch ihre zahlreichen Jobs ständig um den ganzen Erdball fliegt und einen straffen Zeitplan hat, bewies sie am vergangenen Wochenende mal wieder, wie sehr sie ihre Liebsten vergöttert…👏

SO süß gratuliert Gigi Hadid ihrer Oma via Instagram

Zum Geburtstag ihrer Oma Ans van den Herik, die übrigens eine echte Niederländerin ist, postete Gigi ein zauberhaftes Selfie der beiden mit der Caption: "Herzlichen Glückwunsch Oma! Ich wünschte, dass ich heute da sein könnte, aber ich Liebe dich jeden Tag so sehr und bin so dankbar für jede einzelne unserer Erinnerungen. Danke für meine Mama und Onkel Leo und meine holländische Stärke. Alle deine Enkelkinder werden dich für immer schätzen!!!!" Haaach, unsere Herzen schmelzen gerade nur so vor sich hin…💕

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Wer sich jetzt wundert, wie Ans die Glückwünsche erhalten hat, braucht sich keine Sorgen zu machen, denn Gigis Oma ist eine richtig coole und hat natürlich einen Instagram-Account, um ihren berühmten Enkeln auf Schritt und Tritt zu folgen. Erst im vergangenen April postete die Niederländerin dasselbe Selfie, um dem Topmodel zu gratulieren. Diese Foto-App-Freundschaft hätten wir dann einmal gerne zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

 

Happy birthday, I love you @gigihadid

Ein Beitrag geteilt von Ans van den Herik (@ansvandenherik) am

Bella Hadid bricht in Tränen aus! 

 

Ein Beitrag geteilt von Bella Hadid (@bellahadid) am

Dieser Geburtstag war wirklich höchst emotional, denn als Bella ihre an Krebs erkrankte Oma in Holland besuchte, wurde der Tag perfekt. Der Victoria's Secret Engel mit niederländischen Wurzeln nahm sich extra drei Tage frei, um bei ihrer Familie sein zu können und postete dieses rührende Video auf Instagram von dem Moment des Überraschungsbesuches mit folgenden Worten: "Nichts wird diese Liebe je übertreffen. (…) Meine Oma befindet sich gerade in der schwersten Phase ihres Lebens, denn sie kämpft erneut gegen Krebs aber ich weiß, dass sie die stärkste Frau ist, die ich jemals getroffen habe. Heute ist mein letzter tag hier mit meiner Familie und das Letzte, was ich möchte ist zu gehen… Aber das werde ich, damit ich hart arbeiten und schnell wiederkommen kann. Zeiten wie diese sind wichtig für mich und ich würde sie für nichts in der Welt eintauschen. Happy Birthday Oma… Danke, dass du meine perfekte Mutter geboren und großgezogen hast." Den Post versah die Brünette mit dem Hashtag #EachOthersFavorite, was darauf schließen lässt, dass Bella ihre Lieblingenkelin ist und wir können uns nur versuchen auszumalen, wie schön es gewesen sein muss, endlich wieder vereint zu sein. ❤️

Geburtstagsmarathon bei den Hadids 

Übrigens war Gigis Oma nicht die Einzige, der das Topmodel einen Post widmete – auch ihr kleiner Bruder Anwar, der bereits zwei Tage vor Ans seinen Ehrentag hatte, bekam rührende Worte von seiner Schwester. Zu einem Bild der beiden schrieb sie: "Vor 18 Jahren wurde mein Leben mit dem tollsten und verblüffendsten kleinen Bruder auf diesem Planeten gesegnet. Du erstaunst mich jedes Jahr mehr – zu sehen wie du aufwächst und in wen du dich verwandelst, macht mich mehr stolz, als du es jemals wissen wirst. Du inspirierst mich und alle um dich herum und ich bin so glücklich mit dir verwandt zu sein. Herzlichen Glückwunsch, ich werde dich immer lieben." Das nennen wir mal wahre Geschwisterliebe…😍

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Ja Girls, es ist definitiv Zeit, sich bei seinen Liebsten zu melden und ihnen zu sagen, wie lieb ihr sie habt!😉

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen
anwar hadid,