Hot Stories

Gigi Hadid: Sie schottet sich von der Außenwelt ab

Von Frederika am Dienstag, 16. Mai 2017 um 16:44 Uhr

Topmodel Gigi Hadid will keinen Kontakt zur Außenwelt mehr und hat einen guten Grund dafür…

In den letzten drei Jahren hat Gigi Hadid sich von einem unbekannten Gesicht zu einem der größten Models der Mode-Industrie entwickelt, doch das Katapult in die Berühmtheit hat ihr Privatleben drastisch verändert. Das Leute sie jetzt auf der Straße erkennen, hat für die 22-Jährige alles geändert: Vor allem den Umgang mit Freunden und Fremden händelt sie nun ganz anders. "Es kommen eine Menge interessanter Details über meine sogenannten Freunde heraus", beschreibt Gigi ihr Dilemma, "Irgendwie ist das auch gut, weil man lernt, dass es besser ist, einen kleinen Kreis an guten Freunden zu haben, als viele Freunde, bei denen du dir nie sicher sein kannst. Es gibt einfach Menschen, die verstehen, dass ich sie liebe, auch wenn ich mich von den Orten, an denen ich bin, vielleicht nicht immer melden kann. Aber wenn ich wieder zuhause bin, rufe ich sie sofort an. Ich habe aber auch viele Freude verloren, weil sie sich nicht gemeldet habe, wenn ich über einige Zeit hinweg beschäftigt war und selbst nicht die Zeit hatte, mich nach ihnen zu erkundigen. Dann bekomme ich zu hören, dass ich mich verändert hätte." Arme Gigi – dass das Topmodel darüber traurig ist, können wir nachvollziehen. 🙁

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Gigi Hadid: Darum schottet sie sich jetzt ab

"Ich brauche nur die Freunde, die ich jetzt habe", gibt das Topmodel zu. Hat sie durch die Fake-Friends etwa eine Schutzmauer um sich errichtet? Neue Kontakte jedenfalls will sie erstmal nicht knüpfen. Schade eigentlich, denn Gigi scheint eine ausgesprochen gute Freundin zu sein. "Sie ist immer die erste, zu der ich gehe, wenn ich einen Rat brauche", sagt Bestie Taylor Swift über die junge Blondine, "Sie hat die Gabe, alle Seiten einer Situation zu betrachten und sie damit zu vereinfachen. Ihre wichtigste Regel ist es, Menschen so zu behandeln, wie sie selbst behandelt werden wolle. (…) Sie ist eine unglaublich liebevolle Person, die es geschafft hat, eine Mode-Größe und ein Businesswoman zu werden, ohne etwas davon zu verlieren!" Hach, wer Freunde hat, die so warmherzig über einen sprechen, dann braucht man auch keine neuen! 💁🏼

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Themen