Hot Stories

Gigi Hadid täuscht Fans mit witzigstem Aprilscherz

Von Laura V. am Sonntag, 2. April 2017 um 08:49 Uhr

Uns sind gestern zahlreiche Aprilscherze begegnet, aber der von Gigi Hadid übertrifft sie einfach alle! Das Model postete ein Foto von sich auf Instagram mit kurzem Pixie-Cut und die Fans drehten durch.

Gigi Hadid ist nicht nur für ihren Traumkörper bekannt, sondern auch für ihre langen Beach Waves, die wir so sehr an ihr lieben! Meist trägt das Model ihre Mähne entweder locker offen oder zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Anscheinend wurde ihr das allerdings langsam zu langweilig! Denn sie postete kurzerhand ein Selfie mit Kurzhaarschnitt.

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Schnipp, schnapp, Haare ab

Dass kurze Haare wieder voll im Trend sind, wissen wir ja, aber dennoch war der erste Augenblick ein kleiner Schock. Sollte das ihre Antwort sein auf die grün gefärbten Haare von Boyfriend Zayn Malik? Keine Panik! Gigi Hadid gab kurz danach Entwarnung und gab bei Twitter bekannt, dass das Foto nur ein Aprilscherz gewesen ist: "Es war ein Witz, ein Witz. Einen fröhlichen ersten April!" 

Farbe wechsel dich

Erst vor Kurzem wechselte das Topmodel von Honigblond zu Brünett und tauschte bei der Paris Fashion Week kurzerhand mit BFF mit Kendall Jenner Haarfarben. Beide rockten natürlich anschließend auch mit neuen, ungewohnten Farben den Laufsteg für Balmain.

Wir sind gespannt, ob Gigi Hadid in Zukunft dunklere Haare bekommen wird oder ob sie sich wieder zu ihren blonden Haaren hin orientiert. Hübsch ist sie eh immer, keine Frage!

Themen
Aprilscherz,