Hot Stories

Gigi Hadid und Zayn Malik besiegeln Liebescomeback mit einem Kuss!

Von Frederika am Montag, 30. April 2018 um 18:36 Uhr

Sie sind wieder ein Paar: Zayn Malik und Gigi Hadid küssen sich in der Öffentlichkeit und wir könnten gar nicht glücklicher sein…

Es ist gerade einmal einen Monat her, dass Gigi Hadid und Zayn Malik nach fast zwei Jahren Beziehung ihre Trennung verkündeten und damit sämtliche Fanherzen brachen. Zwar seien die beiden noch immer befreundet, doch die Statements, die der Sänger und das Model veröffentlichten, waren eindeutig. Dennoch: Der letzte Satz von Gigis emotionalem Post macht uns nun etwas stutzig: "Was die Zukunft angeht: Was auch immer passieren soll, wird passieren." Ob sie dabei wohl auch an ein Liebescomeback dachte? Denn genau darauf deuten nun alle Zeichen hin und wir haben sie genauestens für euch analysiert…

Zayn Malik verbrachte die Nacht bei Gigi Hadid!

Spotted: Vor etwas mehr als einer Woche wurde Zayn gesichtet, wie er sich heimlich in das New Yorker Apartment seiner Ex-Freundin schlich. Am Donnerstagmorgen versuchte er unbemerkt, ihre Wohnung wieder zu verlassen, doch das gelang nicht. So wurde er, im selben Outfit wie in der Nacht zuvor, abgelichtet und die Zeichen sprachen wohl für sich.

Die gemeinsame Nacht bewies: #Zigi stehen definitiv noch in Kontakt und wir hätten nicht glücklicher sein können, denn die beiden gehören nach wie vor zu unseren liebsten Promi-Pärchen.

Gigi Hadid und Zayn Malik: Dieser Kuss macht das Liebescomeback perfekt

Nun, ganze 10 Tage später, scheint das Liebesglück perfekt zu sein: Zayn und Gigi zeigten sich am Sonntag wie frisch verliebt gemeinsam auf den Straßen New Yorks und der Sänger drückte seiner Liebsten sogar einen Kuss auf die Lippen, was wohl auch die letzten Zweifel an ihrer Versöhnung beseitigen dürfte. 

 

 

Ein Beitrag geteilt von zayn (@hqzaynmalik) am

 

 

 

Ein Beitrag geteilt von zayn (@hqzaynmalik) am

 

Das Model und ihr Boyfriend, der sich erstmal mit seinem neuen Tattoo am rasierten Kopf zeigte, sahen super happy aus und konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen – scheinbar können sie einfach nicht ohneeinander. Eine offizielle Bestätigung des Liebescomebacks gilt es nun abzuwarten und auch, wie es mit dem Paar weitergeht, steht in Frage – immerhin gab Zayn zuletzt öffentlich zu, Hochzeitspläne geschmiedet zu haben! Doch bevor wir uns in Spekulationen verlieren, freuen wir uns erst einmal mit den Lovebirds über ihr neu gefundenes gemeinsames Glück. 💕💑

Du willst keine #Zigi-Updates verpassen? ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!