Hot Stories

Gigi Hadid und Zayn Malik: Trennung nach zwei Jahren Beziehung!

Von Linnea am Mittwoch, 14. März 2018 um 08:59 Uhr

Supermodel Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik haben sich getrennt und unsere Herzen brechen...

Haaach Ladies, was für eine traurige News: Zwischen Supermodel Gigi Hadid und Sänger Zayn Malik ist es aus! Nachdem die ehemaligen Sweethearts das erste Mal turtelnd auf der After-Party der American Musik Awards 2015 gespottet wurden (die sie übrigens damals gemeinsam verließen😉), machten sie ihre Beziehung schließlich mit ihrem Auftritt auf der Met Gala 2016 perfekt und bis auf einer kleinen Pause, versorgten sie uns immer wieder mit zauberhaften Dates, die bewiesen, wie herrlich normal ihre Romanze ist und gestanden sich gegenseitig auf die zuckersüßeste Art ever ihre Liebe. Ab sofort gehen die 22-Jährige und der Ex-"One Direction"-Star, die sogar einst gemeinsam für die amerikanische Vogue posierten, getrennte Wege und wir können es kaum fassen…😱

Gigi Hadid und Zayn Malik: Kein Drama bei der Trennung

So sehr unsere Herzen gerade auch gebrochen sind, gibt es doch eine Sache, die uns unglaublich tröstet, denn zwischen den ehemaligen Sweethearts scheint es kein Drama zu geben. Vielmehr erklärte der "Pillowtalk"-Interpret in einem Statement via Twitter, wie dankbar er für die Zeit mit dem Model sei: "Gigi und ich hatten eine unglaublich bedeutungsvolle, liebevolle und lustige Beziehung und ich habe großen Respekt und Bewunderung für Gigi als Frau und als Freundin. Sie hat einfach eine unglaubliche Seele. Ich danke unseren Fans dafür, diese schwierige Entscheidung und unsere Privatsphäre zu diesem Zeitpunkt respektieren. Wir wünschten, dass diese News zuerst von uns gekommen wäre. Wir lieben euch alle." Ja, wir geben es zu: Wir müssen gerade schon zu dem einen oder anderen Taschentuch greifen…💔

Natürlich ließ auch Gigi es sich nicht nehmen, auf der Plattform eine Nachricht für ihre treuen Follower zu hinterlassen, die nicht weniger liebevoll klang: "Statements zu Trennungen scheinen oftmals unpersönlich, weil es kaum einen Weg gibt in Worte zu fassen, was zwei Menschen über die Jahre gemeinsam erlebt haben… nicht nur in der Beziehung, sondern generell im Leben. Ich werde für immer dankbar für die Liebe, die Zeit und die Lektionen sein, die Z und ich geteilt haben. Ich möchte nichts als das Beste für ihn und werde ihn weiterhin als Freund unterstützen, für den ich immensen Respekt und Liebe habe. Und für die Zukunft: Was auch immer passieren soll, wird passieren. x G." Es klingt, als würde das Model ein Comeback der zuckersüßen Romanze nicht ausschließen…😏

Übrigens sollen laut eines Insiders der britischen The Sun, die zahlreichen Jobs des Ex-Couples ein Grund für das Liebesaus sein: "Leider haben Zayn und Gigi sich getrennt. Sie haben verrückte Terminkalender, die Druck auf jede Beziehung ausüben würden." Sollte dem wirklich so sein, wäre dieser Break-up noch ein wenig trauriger als bisher angenommen. Trotzdem scheint es, als würde vor allem der Sänger schnell mit seinem Leben weitermachen wollen: Wie Fans der ehemaligen Lovebirds herausfanden, hat der 25-Jährige sowohl bei dem Model als auch ihrer Mum Yolanda sofort den Unfollow-Button auf Instagram gedrückt – autsch!😳

Wir hoffen, dass sowohl Gigi als auch Zayn bald wieder happy sein werden…💗

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/