Hot Stories

Gigi Hadid wird in diesem Jahr doch nicht zum Victoria's Secret Engel

Von Lorena am Freitag, 17. November 2017 um 11:16 Uhr

Für Gigi Hadid war es eine Ehre ein zweites Mal ein Teil der Victoria's Secret Familie zu werden. Jetzt kommt alles anders, denn die Beauty wird in einer Woche bei der Fashion Show fehlen. Wir haben alle Infos... 

Erst im August gab das Supermodel Gigi Hadid voller Freude bekannt, dass es erneut bei der Victoria‘s Secret Fashion Show in Shanghai laufen wird und beschrieb es als einen Kindheitstraum, der erneut wahr werden würde. Mit den Worten "Für immer und ewig wird ein Traum wahr, dass ich erneut gefragt wurde, ob ich zur VS Show zurück komme!!! Danke an meine Freunde @ed_razek @10magazine @johndavidpfeiffer @monica.mitro für eine weitere unvergessliche Möglichkeit; jeder Aspekt lässt mich wieder, wie ein träumendes Kind fühlen lässt." Nachdem auch wir uns natürlich riesig über diese News gefreut haben, veröffentlichte die 22-Jährige vor wenigen Stunden eine schockierende Nachricht… 😳

Gigi Hadid: Sie schockt mit Absage der Victoria's Secret Show

Bei der Victoria‘s Secret Show, die in weniger als einer Woche stattfindet, werden wir wieder unzählige Topmodels zu Gesicht bekommen, die uns den Atem rauben. Darunter sollte eigentlich auch unser Liebling Gigi Hadid sein, die jetzt jedoch via Twitter bekannt gab, dass es ihr nicht möglich sein wird, dieses Jahr als Engel auf einem der wohl berühmtesten Runways zu laufen. "Ich bin so traurig, dass ich dieses Jahr leider nicht nach China kommen kann. Ich liebe meine VS Familie und werde in Gedanken mit ihnen sein!! Ich kann es kaum erwarten einzuschalten, um die wundervolle Show zu sehen, denn ich weiß, dass sie es sein wird und ich kann nächstes Jahr kaum abwarten! :) x", schrieb die Kalifornierin.

Auch wenn Gigi selbst keinen Grund für die plötzliche Absage nannte, vermutet die britischen Daily Mail, dass sie eines der Models sei, die keine Aufenthaltsgenehmigung für China und somit kein Visa bekommen habe. Denn nachdem bekannt wurde, dass die Schwester von Bella Hadid bei der Show dabei sein wird, schloss die Twitter-Community sich mit dem Hashtag "#GigiGetOutOfChina" zusammen, der sich auf ein Video bezog, in dem sich das Topmodel rassistisch gegenüber der asiatischen Kultur verhalten haben soll.

Bella Hadid scheint trotz der Abwesenheit ihrer älteren Schwester Gigi auf dem Laufsteg in Shanghai zu glänzen, denn sie postete fröhlich die Worte: "5 TAGE! Ich freue mich so sehr. Ich kann nicht abwarten, Shanghai zu sehen!", auf ihrem Instagram-Account. 😍

Ob Gigi, wie in ihrem Tweet angekündigt, nächstes Jahr wieder dabei sein wird, müssen wir wohl abwarten. Wir wissen jedoch, welche Models bei der diesjährigen Show zu sehen sein werden und auch über welche Sänger wir uns eventuell freuen können!

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights! 💗