Hot Stories

Gigi Hadids Bild von Zayn Malik ist alles, was wir sehen wollen!

Von Linnea am Dienstag, 4. Juli 2017 um 11:43 Uhr

Dass Gigi Hadid und Zayn Malik ein echtes Traumpaar sind, wussten wir ja schon. Deshalb können wir euch dieses Foto auch auf keinen Fall vorenthalten…

Haaach Ladies, wir bekommen einfach nicht genug von Gigi Hadid! Nicht nur, dass das Model ein echtes Stilvorbild ist – zu ihrem eigenen Event vergangene Woche in New York, kam sie nämlich in einem Outfit, dass sogar Barbie neidisch gemacht hätte und rockte nur ein paar Tage zuvor mal eben ganz easy die am meisten diskutierte Jeans ever, sie versorgt uns auch noch regelmäßig mit zuckersüßen Updates aus ihrer Beziehung mit Zayn Malik! Jetzt bewies die 22-Jährige mal wieder, wie verliebt sie in den Musiker ist und brachte unsere Herzen zum Schmelzen…😍

 

missing mine

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Gigi Hadid postet süßes Bild von Boyfriend Zayn Malik

Anstatt auf allen heißen Partys zu tanzen, verbringt Gigi Hadid ihre Freizeit lieber mit ihrem Sweetheart Zayn Malik. Das Traumpaar, bei dem uns nur eins einfällt, nämlich #CoupleGoals, zeigt uns immer wieder wie herrlich normal sie sind. Nun lud das Model ein Bild ihres Boyfriends via Instagram-Stories hoch, das alles ist, was wir heute sehen wollen: Der ehemalige One Direction-Star hockt Oberkörperfrei im Park und hat seine französische Bulldogge auf dem Arm – geht es noch cuter? Wir glauben kaum! Das fand wohl auch die 22-Jährige, die das Foto mit einem Herz versah und dem Hund, natürlich nur virtuell, Shades in Sternchenform aufsetze. We LOVE!💕

                                       

Dass es für beide die ganz große Liebe ist, verriet Zayn Malik übrigens erst vor ein paar Wochen in einem Interview mit Evening Standard: "Ich kann verstehen, dass die Leute uns als Power-Couple sehen, dass ist aber nichts, was ich sein will. Ich bin mit Gigi zusammen, weil ich sie sehr mag und ich hoffe, dass sie aus denselben Gründen mit mir zusammen ist. Wenn wir nachhause kommen, dann reden wir nicht über sowas. Wir haben einfach eine gute Zeit zusammen wie ein ganz normales Paar, wir kochen, schauen TV und lachen gemeinsam." Haaach, wir hätten dann gerne einmal diese Beziehung zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Wir hoffen, dass Gigi und Zayn uns auch in Zukunft mit vielen Updates aus ihrer Beziehung versorgen…🙆

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/