Hot Stories

Candice Swanepoel: hier zeigt sie uns ihr Baby auf Instagram

Von GRAZIA am Mittwoch, 11. Juli 2018 um 12:03 Uhr

Knapp einen Monat ist es her, dass Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel ihr zweites Baby bekam. An ihrem jetztigen Glück, sowie an der Schwangerschaft ließ sie uns auf Instagram teilhaben – wir zeigen euch ihre letzten neun Monate in Bildern.

Text von Kim Kraft und Linnea Arndt

Candice Swanepoel ist Mama von zwei zuckersüßen und gesunden Jungs.  Auch Modelkollegin Adriana Lima zeigte sich mit Baby Nr.2 sexy auf dem roten Teppich. Seit einem Jahr ist sie kein Engel mehr. Vor knapp sechs Jahren wurde Aessandra Ambrosio, genauso wie Adriana Lima, zum zweiten Mal Mama.  Adam Levine hat an diesem Bild sicherlich nichts auszusetzen. Bahati Prinsloo, in einem asiatischen Kimoni, mit Baby unterm Bauch. Auch für sie und ihren Ehemann war es bereist das zweite Mal.  Auch Victoria´s Secret Engel Lily Aldridge war 2012 schwanger. Allerdings mit Kind Nr. 1. 

Fast einen Monat ist Candice Swanepoel nun Mama von zwei Kindern. Am 19. Juni wurde der Victoria's Secret-Engel Mama von Söhnchen Ariel. Noch ganz voller Glückshormone und wahrscheinlich mega stolz auf sich und ihre Jungs, versorgt sie uns regelmäßig mit diesen zuckersüßen Posts. 

Das Baby ist da! Mit diesem Post, dankt Candice allen guten Wünschen und teilt mit, dass Ariel zu Hause geboren wurde – noch am selben Tag! 

"Das sind die wertvollsten Geschenke, die mir das Leben gegeben hat. Ich bin eine glückliche Frau, ihre Mutter zu sein, ihnen durch das Ding, das sich Leben nennt, zu leiten... Jetzt werden sie immer einander haben. 💙Anacã&Ariel 💙"

Aber auch schon vor der Geburt ließ uns der Engel an ihrer Schwangerschaft und an ihrem süßen Glück auf Instagram teilhaben. Etliche Posts zeigen sie mit Babybauch und mit ihrem ersten Sohn Anacã. Selbst die Ankündigung der Schwangerschaft teilte die Südafrikanerin auf den Sozialen Netzwerken mit.

Die zweite Schwangerschaft

Es war ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Victoria's Secret-Engel Candice Swanepoel und ihren Verlobten Hermann Nicoli. Ende 2017 teilte sie die guten Neuigkeiten mit ihren Fans auf Instagram: Die 29-Jährige erwartete ihr zweites Kind und sah glücklicher aus als je zuvor. Gerade einmal 14 Monate war es her, dass die hübsche Blondine ihren ersten Sohn Anacã zur Welt brachte. Mit dieser neuen Ankündigung fragten sich alle: Was bedeutet die zweite Schwangerschaft für ihre Model-Karriere?

 

🤰🏼Christmas came early..👼🏼#2

Ein Beitrag geteilt von Candice Swanepoel (@angelcandices) am

Candice Swanepoel: Wie geduldig ist Victoria's Secret mit ihr?

Dass Candice Swanepoel einen kugelrunden Bauch präsentierte, legt die Vermutung nahe, dass sie bereits letzten November schwanger über den Victoria's Secret-Runway schwebte. Dabei hatte sie dort gerade erst ihr Comeback nach Baby Nr. 1 gegeben und wurde von der ganzen Welt für ihren Post-Baby-Body beneidet. Ja, sogar das Label selbst schien die Freude über die Rückkehr ihres wohl beliebtesten Engels nicht zurückhalten zu können und teilte Candice die Ehre zu, die Show zu eröffnen. Zugegeben: Eine Schwangerschaft konnte man dort noch nicht vermuten!

Doch Candice wäre nicht der erste Engel, der einen runden Bauch auf dem Laufsteg erfolgreich kaschiert hätte. Nur zu gut erinnern wir uns an Irina Shayk, die ihren Baby-Bump auf der Pariser Show elegant unter einem Trenchcoat versteckte. Auch für Alessandra Ambrosio ging es schon schwanger über den Runway – bei ihren durchtrainierten Bodys können sich die Engel das allerdings auch erlauben! 💁🏼

Candice Swanepoel: So sexy sieht sie im sechsten Monat aus

Im sechsten Monat zeigte Candice Swanepoel sich uns noch schwanger und bewies wie gut ihr die anderen Umstände standen. Die Südafrikanerin postete dieses Bild bei Instagram, das uns staunen ließ – und ein klitzekleines bisschen neidisch machte. Komplett nackt, die Brustwarzen nur mit den eigenen Händen verdeckt, zeigte die Zweifachmama, dass sie die Sechsmonats-Kugel nur noch sexier machte. Das Licht, die Pose, der unfassbar knackige Body der 29-Jährigen – der Schnappschuss kann sich mehr als sehen lassen, finden wir.  👀😍

Du willst noch mehr über Candice Swanepoel, ihren Sohn, ihren sexy After-Baby-Body und ihre Schwangerschaften wissen?

Hammer-Body nach dem Baby: Candice Swanepoel ist zurück!

Candice Swanepoel setzt sich fürs Stillen ein

Dieses Video von Candice Swanepoels Sohn wird dein Herz erwärmen

MerkenMerken

MerkenMerken