Hot Stories

Glückwunsch: Chiara Ferragni ist schwanger!

Von Frederika am Sonntag, 29. Oktober 2017 um 11:16 Uhr

Die bekannteste Influencerin der Welt erwartet ihr erstes Kind und wir freuen uns mit ihr…

Na wenn das kein kleiner Influencer wird: Bloggerin Chiara Ferragni ist schwanger und wir gratulieren ganz herzlich! Gestern Morgen teilte die 30-Jährige die guten News auf Instagram – und das mit dem wohl süßesten Post ever! Für die Italienerin und ihren Verlobten Fedez ist es das erste Kind und man sieht ihnen an, dass sie wohl kaum gespannter sein könnten…

Chiara Ferragni und Fedez: So süß ist ihre Schwangerschaftsankündigung!

Unter ein Bild, auf dem das Paar sich im Bett aneinander kuschelt, schreibt die Bloggerin: "Wir werden bald Eltern! Ich bin im 5. Monat schwanger und wir können es kaum erwarten, 'Baby Raviolo' kennenzulernen." Raviolo ist der Spitzname, dem die Fashionista auch ihrem Verlobten Fedez gegeben hat – ob das schon auf das Geschlecht des Nachwuchses hinweist? Fest steht, dass die Lovebirds, die sich erst im Mai verlobt hatten, von Stolz erfüllt sind: In dem süßen Schnappschuss trägt Chiara eine "Mother to be"-Krone und ihr Liebster eine "Daddy"-Cap – haaach, da kann man sich doch nur mitfreuen!

Chiara Ferragni und Fedez: Beziehung im Schnelltempo

Die 30-jährige Powerfrau, die als einflussreichste Bloggerin der Welt gehandelt wird, ist gerade einmal ein Jahr mit dem italienischen Rapper Fedez zusammen, doch es scheint die wahre Liebe zu sein: Nach der schnellen Verlobung im Mai kommt nun auch noch der Nachwuchs und man könnt es dem Girlboss von ganzem Herzen! Ihr Erfolg ist nämlich hart erarbeitet und jetzt, wo sie ganz oben ist, seien ihr Liebes- und Familienglück gegönnt! Wir sind gespannt, wie sie ihr Modeimperium nach der Geburt weiterführen wird, doch in einem Punkt sind wir uns sicher: Chiara würde wohl die stylischste Mummy-Bloggerin aller Zeiten werden! 👶🏽

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.