Hot Stories

GRAZIA-Beautycamp: Dieses Event ist ein Must-see

Von Jenny am Montag, 11. Dezember 2017 um 15:50 Uhr

Im vergangenen Monat fand das GRAZIA-Beautycamp statt und die Highlights dieses Events wollen wir euch nicht vorenthalten. 

Ende November war es endlich wieder so weit: Wir zelebrierten erneut das GRAZIA-Beautycamp und damit ihr auch kein einziges Highlight des Events verpasst, haben wir für euch die schönsten Momente zusammengefasst. Bevor der Weihnachtsstress startete, konnte sich die Riege, bestehend aus rund 45 Mädels, hier auf das besinnliche Fest einstellen und ein entspanntes Wochenende genießen. 😍

Das sind die Highlights des GRAZIA-Beautycamps:

Für die Fashionistas ging es in das glamouröse A-Rosa Resort am Scharmützelsee. Dank BWM und seinen luxuriösen Limousinen, musste sich keine der Ladies Gedanken darüber machen, wie sie das Wellness-Hotel erreichte. Dort erwartete die Crew nicht nur ganz private Spa-Suiten und köstliches Essen, sondern auch verwöhnende Anwendungen und Wohlfühl-Prozeduren des Kosmetikbrands CLARINS. Wem nach einem ausgiebigen Spa-Aufenthalt, nach einem leckeren Drink war, der wählte zum Dinner zwischen verschiedenen Champagnersorten oder genoss die Auszeit mit einem Gläschen von Piper Heidsieck.

© PR 

Das wohl Beste: Für alle Fans von hochwertigen Dessous, präsentierte Marie Jo verführerische Pieces, die in diesem Jahr ganz weit oben auf unserer Wunschliste stehen und am Fest der Liebe nicht unter dem Baum fehlen sollten. Das Brand hatte aber nicht nur die schönsten Must-haves im Gepäck, sondern machte jede Lady auch noch mit dem Magic Mirror und einem ganz persönlichen Fitting glücklich. Hach… kann man von einer vorweihnachtlichen Auszeit noch mehr erwarten? 😍

Und wie sich das für einen Girls-Club so gehört, wurden die Ladies abschließend noch mit stylischen Hoodies von True Religion beschenkt und durften sich über eine Goodie-Bag freuen, die das traumhafte Wochenende perfekt machten.😉

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.