Hot Stories

"Grey's Anatomy"-Fans aufgepasst: Diese Stars bekommen ein Spin-off

Von Yvonne am Montag, 15. Januar 2018 um 12:33 Uhr

In der kommenden 14. Staffel von "Grey's Anatomy" werden wieder neue Assistenzärzte erwartet. Die liebenswerten Charaktere können wir in einer Mini-Serie jetzt schon kennenlernen.

Von der Arztserie "Grey's Anatomy" können wir einfach nicht genug bekommen. Auch wenn bisher kein offizielles Ende bekannt gegeben wurde, ist allerdings nach etlichen Staffeln immer wieder die Rede von einem Serien-Aus. Doch keine Panik, Ladies, denn schon dieses Frühjahr wird die 14. Staffel im deutschen Fernsehen ausgestrahlt werden, bei der wir wieder mit den neuen Assistenzärzten im "Grey Sloan Memorial Hospital" mitfiebern. Damit uns die lange Wartezeit bis dahin verkürzt wird, haben sich die Produzenten etwas Besonderes einfallen lassen und den sechs Neuankömmlingen gleich eine ganze Mini-Serie gewidmet: "Grey's Anatomy: B-Team" können wir uns sofort online anschauen.😍

Worum geht's im neuen Must-see von "Grey's Anatomy"?

In sechs kurzen Folgen, die jeweils nur knappe drei Minuten lang sind, werden die neuen Charaktere der Serie in ihrem herausforderndem Alltag am "Grey Sloan Hospital" vorgestellt. Unter dem wachsamen Auge von Ausbilderin Miranda Bailey, die die jungen Ärzte ordentlich einschüchtert und nicht gerade zimperlich mit ihnen umgeht, starten die Neuankömmlinge ihre erste Schicht im Krankenhaus. Mit der ständigen Angst zu Versagen müssen sich die jungen Mediziner kritischen Situationen stellen, während sie versuchen sich gegen ihre Konkurrenten durchzusetzen und dabei in so einige unangenehme Fettnäpfchen treten. Zu den Hauptdarstellern gehören Jeanine Mason, die die ehrgeizige Sam Bello spielt, Jaicy Elliot als die taffe Taryn Helm und der unbeholfene Brillenträger Levi Schmitt wird verkörpert von Jake Borelli.

Bis die eigentliche 14. Staffel von "Grey's Anatomy" dieses Frühjahr auf ProSieben startet, könnt ihr euch die sechs lustigen Folgen des B-Teams auf YouTube anschauen. Auf der Webseite findet ihr außerdem viele weitere Clips zu unserer liebsten Arztserie, wie zum Beispiel die zehn lustigsten Serien-Momente oder spannende Interviews der Darsteller. Also Happy Watching, Ladies.🤗

Hier könnt ihr euch die erste Episode zur Serie "Grey's Anatomy: B-Team" in voller Länge anschauen:

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.