Hot Stories

Kanye West bringt eine Yeezy-Beauty-Linie heraus!

Von Martyna am Dienstag, 28. Februar 2017 um 09:47 Uhr

Macht Kanye West nun seiner Schwägerin Kylie Jenner Konkurrenz? Der Rapper und Designer plant nämlich eine Kosmetik-Linie auf den Markt zu bringen…

Findige Geschäftsmänner und -frauen haben immer neue Ideen, wie sie ihr Sortiment erweitern können. Zuerst brachten alle Sänger Merchandise-Artikel auf den Markt. Nun ist der neueste Hype Kosmetik. Kanye West tut es nun nämlich Kylie Jenner und Rihanna nach und wird eine Make-up-Linie lancieren. Gerade erst präsentierte der Rapper seine fünfte Yeezy Kollektion, auf dem Snapchat-Account von Kim Kardashian konnten wir ja neulich schon sehen, dass es bald auch coole Pieces für Kids geben wird. Chefdesignerin für die neuen Mini-it-Pieces ist niemand Geringeres als Töchterchen North.

Will er seine Mutter mit den Produkten ehren?

Vor einigen Jahren verstarb die Mutter von Kanye West. Das Multitalent soll den Schicksalschlag bis heute nicht verarbeitet haben. Viele sagen, dies sei auch einer der Gründe für seinen Zusammenbruch vor einigen Wochen. Bündelt er nun seine Trauer in dem neuen Projekt, das er zu Ehren seiner Mom aufbaut? Immerhin gründete er das Unternehmen DONDA, benannt nach seiner Mutter, bereits 2007.

Kanye will ein Imperium gründen

Bereits 2014 teilte der Rapper bei Twitter ein Bild mit einer großen Grafik,die alle Geschäftsbereiche des Unternehmens zeigen soll. DONDA soll nicht nur mit Kosmetik- und Lifestyleprodukten auf den Markt bringen. Er möchte sich auch mit der medizinischen Forschung, Bildung und dem Transportwesen auseinandersetzen. Letztendlich hat Kanye also vor ein Imperium zu errichten, das von einem Spa-Aufenthalt bis hin zu einer Bank alles bieten kann. Ist das noch Geschäftssinn oder schon Größenwahnsinn? Wir sind auf jeden Fall gespannt, was wir noch von seiner Brand hören werden und wann wir uns wirklich mit einer Bodylotion von Kanye West eincremen werden können.