Hot Stories

Gruselig oder cool? Cara Delevingne hat ein neues Tattoo!

Von GRAZIA Deutschland am Mittwoch, 5. Oktober 2016 um 15:00 Uhr

Cara Delevingne ist gerade erst das neue Werbegesicht von Puma geworden, besonders mit seiner Ehrlichkeit kann das Model überzeugen. Aber auch mit einer gewissen Eigensinnigkeit macht Cara immer wieder auf sich aufmerksam. Jetzt mussten wir zweimal hinsehen, als wir das neue Tattoo der engagierten 24-Jährigen entdeckt haben...

'Bang Bang' tätowierte das Model

Ganz nach dem Motto "doppelt hält besser" lies sich das Supermodel Cara Delevingne nun ein Körperteil tätowieren. Was das ist? Wir verraten so viel vorweg: Cara is watching you! Unter die Nadel begab sich der 'Suicide Squad'-Star in dem bekannten New Yorker Tattoostudio "Bang Bang", dieser tätowierte bereits andere Superstars, auf seiner Webseite findet man eine ganze Liste:

McCurdy hat Rihanna in den Tropen, Lebron James in seinem Keller, Cara Delevigne auf einem Dach, Katy Perry in dem Stockholmer Abba Museum und Justin Bieber in einem Flugzeug in einer Höhe von  30.000 Fuß tätowiert.

Das ist das Tattoo von Cara Delevingne:

In diesem kurzen Clip von 'Bang Bang' könnt ihr das neue Tattoo von Cara sehen! Wie ihr seht, hat Cara dank dem neuen Augenpaar im Nacken nun einen Rundumblick:

Da fragen wir uns doch, ob Cara Delevingne dachte, dass sie dank dem zweiten Paar Augen auch doppelt so gut sehen kann? Da wäre eine Brille wohl die weniger befremdliche Lösung gewesen! Doch eines müssen wir dem Gesicht von Puma lassen - sie lebt wirklich nach ihrem Motto: 'Nimm deine Seltsamkeit an'!

MerkenMerken

Themen
Bang Bang