Hot Stories

Gwyneth Paltrow launcht Goop-Magazin – mit Anna Wintour

Von Vera am Samstag, 29. April 2017 um 08:48 Uhr

Laut einem Bericht von WWD wird Schauspielerin Gwyneth Paltrow zu ihrem Lifestyle-Blog Goop nun auch ein Magazin herausgeben. An ihrer Seite? Niemand Geringeres als die Chefin der US-Vogue und Modeikone Anna Wintour!

"Ich bewundere Gwyneth nun schon seit langem für ihren wunderbaren Stil und ihre Vision – mit Goop hat sie in meinen Augen etwas kreiert, dass unsere heutige, moderne Lebensweise widerspiegelt" ließ die Chefin der US-Vogue, Anna Wintour, nun über ihr neues, gemeinsames Projekt mit Gwyneth Paltrow gegenüber WWD verlauten. Die Schauspielerin und Unternehmerin gründete mit Goop 2008 ihren eigenen Lifestyle- und Wellbeeing-Blog, den sie zu einer erfolgreichen Marke ausbaute.

 

Ein Beitrag geteilt von goop (@goop) am

 

Goop: ein moderner Lifestyle-Ratgeber mit prominentem Gesicht

Das neue Magazin wird sich nun auf alle Themen konzentrieren, die auch die Website ausmachen – von Kochen über Interieur bis hin zu Fitness und Ernährung. Die Quintessence? Wohlbefinden und ein reines Selbst. Redaktionelle Inhalte sollen in der Publikation weiterhin vom Goop-Team erstellt werden, Unterstützung vom Condé Nast soll auf visueller Basis erfolgen.

"Anna ist unglaublich Energiegeladen und einer der bewundernswertesten Vordenker der Medien", schwärmt Gwyneth Paltrow über ihre neue Geschäftspartnerin Anna Wintour. Zusammenarbeiten mit dem Verlag ist die 'Glee'-Schauspielerin und Mutter von zwei Kindern in kleinerem Rahmen bereits gewohnt – hat sie doch schon einige dutzend Male die Cover von Zeitschriften des Hauses, darunter natürlich auch der Vogue, geziert.

Wir bleiben gespannt auf die Zusammenarbeit, sorgt Goop doch das ein oder andere Mal mit mitunter kontroversen Themen für Aufsehen.