Hot Stories

Kylie Jenner: Ist das der Name ihres Babys?!

Von Jenny am Montag, 5. Februar 2018 um 16:30 Uhr

Schwanger oder nicht?! Seit Sonntagabend haben wir endlich Klarheit, denn Kylie Jenner gab die Geburt ihres ersten Töchterchens bekannt. Und wir? Wir könnten gerade tatsächlich den Namen des Neugeborenen herausgefunden haben... 

Es war die News des Tages: Nein, wir sprechen nicht vom Sieg der Philadelphia Eagles beim Super Bowl, sondern von Kylie Jenner, die am vergangenen Sonntag die Geburt ihres ersten Babies verkündete. Nachdem wir eeendlich ganz sicher wissen, dass die 20-Jährige WIRKLICH schwanger war und sich über ein kleines Töchterchen freut, würden wir nun natürlich auch gerne den Namen des Sweethearts erfahren… 👶🍼

Kylie Jenner: Wird ihr Baby wirklich so heißen?!

Die Spekulationen um die Schwangerschaft von Kylie haben endlich ein Ende. Die über den Namen ihres Töchterchens beginnen hingegen erst. Fans von Kim Kardashians Halbschwester sind allerdings total überzeugt, dass die Beauty-Queen diesen bereits verraten hat! 😳 Via Social Media spinnen die Follower der frischgebackenen Mama wilde Ideen und glauben das Mysterium gelöst zu haben: Kylies Baby soll den Namen "Butterfly" tragen.

Ihr wollt Beweise?! Kein Problem – wer das Leben des Reality-Stars, trotz seiner Social Media-Abstinenz aufmerksam verfolgte, dem wird nicht entgangenen sein, dass ihr Beau Travis Scott die Beauty im vergangenen August mit einer diamantenbesetzten Schmetterlingskette überraschte. Bereits zwei Monate zuvor, im Juni, hatte sich das Couple außerdem für einen Liebesbeweis entschieden, der unter die Haut ging: Ein winziges Schmetterlings-Tattoo ziert seitdem die Knöchel von Kylie und Scott. 🦋

Achtung, ein weiteres Indiz können wir euch auch noch liefern: Der Rapper veröffentlichte im vergangenen Jahr den Song "Butterfly Effects", den er selbstverständlich seiner big Love King Kylie widmete. Hach… die unzähligen Deko-Accessoires in Form von Schmetterlingen, die in dem Announcement-Clip der Kalifornierin auftauchten, brauchen wir gar nicht mehr erwähnen oder?! Nachdem ihre Schwester Kim ihren Kindern die außergewöhnlichen Namen North und Chicago gab und ihr Bruder Robert sein Töchterchen Dream taufte, wäre der Name "Butterfly" nicht die unwahrscheinlichste Wahl. Wir werden uns aber natürlich wieder brav gedulden bis Kylie Jenner die News offiziell bekannt gibt. 😏

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.