Hot Stories

Hängt Meghan Markle für Prinz Harry ihre Karriere an den Nagel?

Von GRAZIA Deutschland am Donnerstag, 23. Februar 2017 um 11:22 Uhr

Für die wahre Liebe tut man ja bekanntlich so einiges. Auch Meghan Markle scheint für ihren Liebsten, Prinz Harry, jetzt einige Änderungen in ihrem Leben vorzunehmen...

Meghan Markle scheint Herz über Kopf in ihren Prinz Harry verliebt zu sein. Nachdem es für die beiden ziemlich holprig los ging, scheinen sie nun glücklicher denn je zu sein. Zumindest, wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken mag. Denn angeblich möchte Meghan Markle für ihren Liebsten an das andere Ende der Welt ziehen (also fast... von Toronto nach London)! Im Umkehrschluss bedeutet dies auch, dass sie ihre Rolle als Rachel Zane bei Suits aufgeben muss. Ein großer Schritt für die Schauspielerin, immerhin würde sich ihr Leben um 180 Grad wenden.

Meghan Markle möchte den Serienausstieg

Angeblich soll die Schauspielerin sogar schon mit den Produzenten gesprochen und darum gebeten haben, dass man ihre Rolle aus der Serie ausscheiden lässt. Müssen wir uns also auf ein trauriges Ende für Rachel Zane und Michael Ross gefasst machen? Diese Bitte scheint besonders überraschend, weil Meghan in der Vergangenheit mehrfach betonte, wie wichtig ihr die Karriere ist. Die gemeinsame Zeit mit Prinz Harry scheint ihre Meinung geändert zu haben – vielleicht hat sie aber auch schon einen neuen Job in Großbritannien in Aussicht?

Steht vielleicht bald die Verlobung an?

Wir sind uns sicher, bei diesen Veränderungen könnte es gut sein, dass wir die Schauspielerin vielleicht bald mit einem royalen Diamanten am Ringfinger sehen. Bis es soweit ist freuen wir uns allerdings, dass wir etwas mehr über die Schauspielerin lernen können. Auf ihrem Blog "The Tig" teilte Meghan Markle nämlich ihre persönlichen Lieblingssongs mit uns, die sollen unser Herz wärmen, selbst wenn die Tage kalt sind. Zu ihren Favoriten gehören unter anderem "La Calling" von den Crystal Fighters und "Don’t Run" von Mr Little Jeans.