Hot Stories

Haha, Justin Theroux verrät das witzigste Detail von Jennifer Anistons Geburtstag

Von Linnea am Freitag, 31. März 2017 um 09:01 Uhr

Schauspieler Justin Theroux verriet jetzt das witzigste Detail ever von Jennifer Anistons Bday und wir können nicht mehr vor Lachen…

Dass Jennifer Aniston mit 48 Jahren einen Body hat, von dem wir nur träumen können, wussten wir bereits. Aber dank ihres Ehemannes Justin Theroux ist uns nun auch klar, dass die Schauspielerin nicht nur hart an ihren Abs arbeitet und bestimmt gefühlte 100 Workouts die Woche einschiebt, sondern, dass diese Lady sogar an ihrem Geburtstag ein ordentliches Programm einhält, bei dem wir uns zweimal überlegen, ob wir uns das antun...😂

Justin Theroux schenkt Jennifer Aniston leere Piñata

Gegenüber E! verriet Justin Theroux, der Jennifers 48. Geburtstag in Mexiko plante: "Wir haben spezielle Dinge gemacht. Ich habe den Abend für sie geplant, an dem wir ein romantisches Dinner und eine Piñata genossen haben." Wer jetzt denkt, dass die beiden Turteltauben den traditionellen Brauch korrekt ausgeführt hätten, bei dem das Spielzeug mit Süßigkeiten gefüllt und anschließend kaputt gehauen wird, den müssen wir leider enttäuschen…😂😂

Wie Jennifers Hubby zugab, war die Piñata nämlich völlig leer! Wieso das so war? (ja, wir haben uns auch gerade an unserem Kaffee verschluckt vor Schreck) – na weil La Aniston keine Süßigkeiten isst! Und da macht die Lady mit dem Traumkörper nicht mal an ihrem Geburtstag eine Ausnahme, wie ein (bestimmt) verzweifelter Justin erklärte: "Was hätte ich denn da rein tun sollen? Grünkohl? Sie isst einfach keine Sweets." Wer schön sein will, muss eben leiden…💁

Sorry Jen, wir werden trotzdem weiterhin an jedem Bday Schlemmen gehen...😂🎂🍫🍭