Hot Stories

Haha: Laut des Internets klaut Kylie Jenner Rihannas komplette Identität

Von Linnea am Mittwoch, 12. Juli 2017 um 11:48 Uhr

Via Twitter wird Reality-Star Kylie Jenner nun vorgeworfen, nicht nur den Stil, sondern die gesamte Identität von Sängerin Rihanna geklaut zu haben…

Dass Reality-Star Kylie Jenner des Öfteren mit anderen Celebrities verglichen wird, wussten wir bereits. Und auch an die lustigen Memes, die zeigen, dass die Beauty-Queen, dank Dr. Hollywood, ihrer Halbschwester Kim Kardashian ähnlicher sieht, als ihrem eigenen, früheren Ich erinnern wir uns bestens. Jetzt hat die 19-Jährige erneut einen krassen Shitstorm hinnehmen müssen und dieses Mal wirft das Internet ihr vor, sie würde die komplette Identität von Sängerin Rihanna stehlen – autsch!😂

Kopiert Kylie Jenner wirklich Superstar Rihanna?!

Im vergangenen Februar wurden die ersten Hater laut, nachdem Kylie im Urlaub einen Jumpsuit mit Fransen trug, dessen Anblick dem ikonischen Outfit der "Needed Me"-Interpretin so sehr ähnelte, dass der Modeschöpfer von Rihannas Item, sogar gerichtlich gegen das Label des Pieces von Kim Kardashians kleiner Sis vorging. Nun hat die 19-Jährige sich in einem Komplett-Look der Sängerin gezeigt und wir müssen zugeben, dass wir die Aufregung der RiRi-Fans verstehen können, denn die Beauty-Queen sieht Drakes Ex-Girlfriend einfach zum Verwechseln ähnlich…

Mit einer ikonischen Kleopatra-Frisur à la glatter, schwarzer Bob und Fransen-Pony und riesigen, runden Shades wurde Kylie Jenner gerade erst von Paparazzo fotografiert und sie könnte glatt als Rihanna-Double durchgehen – sogar die Pose der Beauty-Queen ist vollkommen gleich, an dem Arm von Kim Kardashians Schwester baumelt dieselbe Uhr und ebenfalls eine Menge funkelnder Ringe an ihrer Hand. Wir können nicht mehr vor Lachen!😂😂😂

Kein Wunder, dass dieser Look die Fans von Rihanna, die als großes Stilvorbild gilt, auf die Palme brachte! Kommentare wie "Das erste Bild zeigt Kylie und auf dem zweiten Foto ist Rihanna. Das geht eindeutig zu weit. Kylie stiehlt Rihannas ganze Identität" und "Sie kopiert Rihanna immer. Es ist so klar", gehören noch zu den netten. Bis jetzt hat sich La Jenner selbst übrigens noch nicht zu den Vorwürfen geäußert, vielleicht hat sie ihren jüngsten Shitstorm, wegen ihrer T-Shirt Kollektion mit Schwester Kendall, noch nicht ganz verkraftet.

Wir hoffen, dass Kylie in Zukunft wieder ihren eigenen Stil findet oder wenigstens unauffälliger nachstylt, denn wie heißt es doch so schön "Besser gut kopiert, als schlecht selbstgemacht".😉

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.