Hot Stories

Hailey Baldwin datet jetzt den Ex von Kendall Jenner

Von Laura V. am Sonntag, 12. März 2017 um 14:35 Uhr

Kendall Jenner hatte ein ziemlich wildes Liebesleben vergangenes Jahr – Jordan Clarkson, Harry Styles oder doch lieber ASAP Rocky?! Das Model turtelte gleich mit drei hübschen Jungs, wobei es keiner endgültig geschafft hat, ihr Herz zu erobern. Nun wird es aber gleich noch komplizierter, denn ihre BFF Hailey Baldwin, hat sich jetzt kurzerhand auch eingemischt und sich ihren Ex geschnappt… 

Hailey Baldwin landet in letzter Zeit ziemlich häufig in den Schlagzeilen, wenn es um die Liebe geht. Erst im vergangenen Jahr, angelte sich das Model Sänger Justin Bieber und nur wenige Monate später, wurde sie mit Rapper Drake gesichtet. Auch jetzt geht es für die hübsche Blondine und BFF von Kendall Jenner genauso weiter, denn sie wurde mit einem neuen Mann an ihrer Seite erwischt: dem Basketballspieler Jordan Clarkson. 

Hailey Baldwin datet Ex-Freund von Kendall Jenner

Gemeinsam fuhren die beiden mit einem Lamborghini zu einem Restaurant in Hollywood, das zu den Hotspots in Los Angeles zählt. Bereits an Silvester wurde Hailey Baldwin mit Jordan Clarkson auf einer Party von Kendall Jenner erwischt, als sie zusammen nach Hause gingen. Auf dem Weg zum Auto, hielt das Pärchen sogar Händchen und grinste in die Kameras der Paparazzi.

Das pikante an der Sache war schon damals, dass dem Basketball-Star und Haileys bester Freundin Kendall eine Techtelmechtel nachgesagt wurde. Wir können dazu nur sagen: uncool, Hailey!