Hot Stories

Hailey Baldwin und Shawn Mendes: Sind sie etwa verlobt?!

Von Linnea am Mittwoch, 3. Januar 2018 um 10:55 Uhr

Erst im vergangenen Jahr verzauberte uns Hailey Baldwin auf der Hochzeit ihrer Schwester als Trauzeugin, jetzt könnte sie bald schon selbst vor den Altar treten…

Nachdem Hailey Baldwin in den vergangenen Jahren eher weniger Glück in der Liebe hatte, scheint das Model nun endgültig auf Wolke 7 zu schweben: Bereits im vergangenen November kamen die ersten Gerüchte auf, dass die Beauty den Sänger Shawn Mendes datet und diese verhärteten sich spätestens um die Feiertage, als die 21-Jährige den "Mercy"-Interpreten in seine Heimatstadt Toronto begleitete, wo sie, laut TMZ, nicht nur gemeinsam auf einem Konzert von Daniel Ceasar, sondern auch auf dem Weihnachtsmarkt gespottet wurden. Jetzt ist ein Schnappschuss der Blondine mit einem verdächtigen Ring an ihrem Finger aufgetaucht und die gesamte Welt (uns eingeschlossen💁🏼) fragt sich, ob die Lovebirds schon bald in den Hafen der Ehe steuern…😳

Hailey Baldwin: Gibt sie Shawn Mendes bald das Ja-Wort?!💍

Im vergangenen Jahr schritt bereits ihre ältere Sis Alaia vor den Altar, die von Hailey als wunderschöne Trauzeugin begleitet wurde – steht 2018 nun die nächste Hochzeit im Hause Baldwin an?! Am Neujahrstag wurde die Beauty am Beach in Miami gespottet, wo sie nicht nur ihre angesagte Trendhaarfarbe Millennial Pink mit einem passenden Bikini matchte, sondern auch ein funkelndes Schmuckstück am Finger ihrer linken Hand trug, das verdächtig nach einem Verlobungsring aussah. Kein Wunder, dass sofort die Herzen aller Fans des Models und des Sängers höher schlugen und diese sich via Social Media fragten, ob die Sweethearts sich bald das Ja-Wort geben werden…🤔

Auch, wenn wir uns sicher sind, dass das Model eine wunderschöne Braut abgeben würde, hat bis jetzt weder Hailey noch Shawn ein offizielles Statement zu den Gerüchten abgegeben und natürlich ist ein funkelnder Ring kein Beweis für eine Verlobung. Trotz allem würden wir der Beauty eine gesunde Beziehung von Herzen gönnen, der im vergangenen Jahr Turteleien mit Kerlen à la Justin Bieber, Rapper Drake und Kendall Jenners Ex Jordan Clarkson nachgesagt wurden, welche die 21-Jährigen allesamt nicht wirklich happy machen konnten.💔

Wir sind gespannt, wann Hailey und Shawn ihre Beziehung offiziell bestätigen und ob wir uns früher als erwartet über eine nächste Wedding freuen dürfen…💏

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen