Hot Stories

Halloween 2017: Das sind die besten Kostüme der Stars!

Von Frederika am Dienstag, 31. Oktober 2017 um 12:05 Uhr

Halloween steht vor der Tür und damit auch die heißesten (und gruseligsten) Partys des Jahres. Wir haben die ausgefallensten Kostüme der Stars für euch gesammelt…

In der Halloween-Zeit passieren zwei Dinge: Man gruselt sich und man lacht trotzdem – und zwar über die ausgefallenen Kostüme der Mitmenschen. Die besten Mittel für spannende Verkleidungen haben allerdings die Stars – hier gehört Halloween zu den Zeiten im Jahr, an denen Kim Kardashian und Co. ihre Kreativität unter Beweis stellen müssen und trotzdem sexy bleiben wollen. In den letzten Jahres gelang das äußerst gut und sorgte zumindest für einige Schmunzler. Falls euch die coolen Looks von Zara, H&M und Co. nicht genug sind, haben wir euch deshalb die schönsten, lustigsten und einfallsreichsten Kostüme des Jahres gesammelt – vielleicht inspirieren sie ja den ein oder anderen. Happy Halloween! 🎃

Cindy Crawford als 70s-Queen

Die Modelmama ließ ihre jungen Jahre noch einmal aufleben und verwandelte sich, gemeinsam mit Ehemann Rande Gerber, in ein waschechtes 70s-Paar. Trotz Lockenmähne und Knallfarben sah die 51-Jährige einfach super aus – wie stellt sie das bloß an?

Kim und Kourtney Kardashian als Madonna und Michael Jackson

Ja, diese Kostüme haben uns definitiv zum Lachen gebracht: Kim und Kourtney verkleideten sich als Madonna und Michael Jackson und eins steht fest – die Verwandlung ist gelungen! Die Schwestern passen perfekten in ihre neuen Rollen – Hut ab!

Karlie Kloss als heiße Mieze

 

Ein Beitrag geteilt von Karlie Kloss (@karliekloss) am

Düster und sexy – Karlie Kloss weiß, worauf es an Halloween ankommt. Ihr Katzen-Kostüm ist ein echter Hingucker – wenn auch nicht unbedingt gruselig! 😉

Vanessa Hudgens als mysteriöse Maskendame

Die ehemalige Disney-Beauty wählte einen simplen und trotzdem unglaublich schicken Weg: Gemeinsam mit Schwester Stella tat sie nicht viel mehr, als ein bodenlanges Kleid mit einer funkelnden Maske zu kombinieren – fertig ist ein eleganter, partyfester Halloween-Look.

Channing Tatum als Einhorn

 

Ein Beitrag geteilt von AdoroCinema (@adorocinema) am

Hach, Channing! Dass der Hottie auch Comedy kann, wussten wir ja schon lange, doch dass er ausgerechnet dieses Kostüm wählt, hätten wir nicht gedacht. Trotzdem beweist der Schauspieler vor allem eins: Auch Humor kann sexy sein!

Amal Clooney als 70s-Diva

Na, war da jemand auf derselben Party eingeladen? Richtig: George Clooneys Ehefrau kam beinahe im Partnerlook mit Cindy Crawford und die beiden posierten zusammen für Fotos. Wer den Look besser getroffen hat? Wir könnten uns nicht entscheiden!

Kim Kardashian als Cher

Kim hat es einfach drauf! Sie stylte sich als Landsfrau Cher und setzte mit dem Kostüm ihren trainierten Body perfekt in Szene. Wir sagen nur eins: So geht Halloween!

Alessandra Ambrosio als Cher

Auch das Victoria Secret’s-Model nahm sich der ikonischen Sängerin an und konnte dabei vor allem mit ihrem knappen Outfit punkten. Gemeinsam mit ihren Freundinnen sendete sie die wohl heißesten 70s-Vibes des Abends!

Sara Sampaio als Botox-Monster

 

Ein Beitrag geteilt von Sara Sampaio (@sarasampaio) am

Schönheitsoperationen können auch nach hinten losgehen – das weiß auch Model Sara Sampaio und verkörperte das Dilemma in ihrem Halloween-Kostüm. Wir geben zu: Damit könnte die Portugiesin unsere bisherigere Favoritin sein! 

Adele als Grusel-Clown

 

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

Ja, Clowns können ganz schön gruselig sein! Kein Wunder, dass Adele also genau dieses Kostüm wählte, um in Halloween-Stimmung zu kommen. Wir müssen zugeben: Sie ist fast zu hübsch, um uns einen Schrecken einzujagen.

Beyoncé und Jay-Z als Lil' Kim und Biggie

Musik-Ikonen scheinen das Motto des Jahres zu sein: Beyoncé und Hubby Jay-Z verwandelten sich in Lil' Kim und The Notorious B.I.G. und wenn das keine gelungene Verwandlung ist, dann wissen wir auch nicht… 💁🏼

Karlie Kloss als Marilyn Monroe

 

Ein Beitrag geteilt von Karlie Kloss (@karliekloss) am

Zugegeben: Gruselig ist dieses Kostüm nun nicht gerade, dafür aber umso schöner. Karlie Kloss als Marilyn Monroe – We love!

Ellie Goulding als Dolly Parton

Gruselig ist dieses Kostüm vor allem, weil wir die britische Sängerin kaum wiedererkennen! Sie verkleidete sich als US-Ikone Dolly Parton und wir haben keine Zweifel: Diese Verwandlung ist gelungen!

Poppy Delevingne als Steinzeit-Fräulein

Ja, auch Steinzeit kann sexy sein – das bewies Poppy Delevingne mit ihrem knappen Kostüm. Wir geben zu: Uns gefällt der Look und wir sind uns sicher, den Männern auf ihrer Party auch. 😉

Lauren Conrad als Frankenstein

Verkleiden kann auch einfach sein: Das bewies Lauren Conrad und kreierte mit wenigen Mitteln einen gruseligen Look, den wir ihr voll und ganz abnehmen. Frankenstein an Halloween – das passt wie die Faust auf's Auge!

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken