Hot Stories

Halloween: Das sind die besten Kostüme der Stars!

Von GRAZIA am Donnerstag, 1. November 2018 um 14:55 Uhr

Es ist endlich Halloween-Zeit und damit auch die der heißesten (und gruseligsten) Partys des Jahres. Wir haben die ausgefallensten Kostüme der Stars von 2018 und aus den vergangenen Jahren für euch gesammelt…

Text: Frederika Orb, Sarah-Maria Köpf und Isabella Di Biase

In der Halloween-Zeit passieren zwei Dinge: Man gruselt sich und man lacht – und zwar über die ausgefallenen Kostüme der Mitmenschen. Die besten Mittel für spannende Verkleidungen haben allerdings die Stars – hier gehört Halloween zu den Zeiten im Jahr, an denen Kim Kardashian, Heidi Klum und Co. ihre Kreativität unter Beweis stellen müssen und trotzdem sexy bleiben wollen. Bei den vergangenen Partys klappte das ziemlich gut, aber sorgte zugleich auch für einige Schmunzler. Falls euch unsere easy Schmink-Tutorials nicht genug sind, haben wir euch deshalb die schönsten, lustigsten und einfallsreichsten Kostüme aus diesem und aus den vergangenen Jahre gesammelt – Happy Halloweeeeen! 🎃

Heidi Klum und Tom Kaulitz als Fiona und Shrek

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BillyLatam (@billylatam) am

Den ersten Platz für das beste Kostüm 2018 geht natürlich an Halloween-Queen Heidi Klum! Mit ihrem Lover Tom Kaulitz legte das Supermodel einen Bombenauftritt an den Tag: Als Zeichentrick-Charaktere Shrek und Prinzessin Fiona verkleidet, kam das Paar an Bord einer festlich geschmückten Märchenkutsche zur "Heidi Klums Halloween"-Party an. Doch die beiden blieben nicht alleine, denn auf dem roten Teppich begleiteten sie drei Mini-Shreks im Kinderwagen! 🧟‍♀️

Die Kardashian/Jenner-Family als Victoria's Secret Engel

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

So kurvig haben wir die Victoria's Secret Engel noch nie erlebt! Aber Moment mal, das sind ja gar keine Models – zumindest nicht alle… Der Kardashian/Jenner-Clan entschied sich dieses Jahr für einen Family-Look: Kourtney, Kim, Khloé, Kendall und Kylie trugen originale Angel-Wings von Victoria's Secret und sexy Lingerie des berühmten Unterwäsche-Labels, dabei liefen sie sogar wie echte Runway-Models über die Straße. Nur noch Mama Kris fehlte, um den Aufritt perfekt zu machen – der zweite Preis für das beste Halloween-Kostüm 2018 ist hier jedoch mehr als verdient!

Kylie Jenner als Barbie, Wolke, Fanta-Girl & Co.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Eines ist klar, Kylie Jenner liebt Halloween und die Verkleidungen die zum Fest gehören! Nicht eines, nicht zwei, sondern gleich fünf Outfits präsentierte die 21-Jährige dieses Jahr – zwei davon im süßen Partner-Look mit Töchterchen Stormi. Unser Favorit war ganz klar: Barbie – die berühmteste Puppe der Welt bekam durch Kylie tolle sexy Kurven! Und später überraschte uns die junge Unternehmerin sogar mit weiteren Kostümen: Als Schmetterling im rosafarbenen Body mit Flügeln verzauberte sie uns mit ihrer Tochter. Doch das waren nicht die einzigen Wings die Kylie an Halloween trug, denn als Victoria's Secret Engel, stürmte die komplette Karshashian/Jenner-Familie am Abend die Straßen Los Angeles – Kylie trug dabei ein originales Runway-Outfit von Supermodel Candice Swanapoel.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Außerdem erlebten wir die Kosmetik-Queen dieses Halloween als Fanta-Girl mit ihrer Mädels-Gang und als stürmische Wolke mit Stormi als Blitz. Süß!⚡️

Rita Ora als Post Malone

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von RITA ORA (@ritaora) am

Promis lieben es an Halloween in andere Star-Rollen zu schlüpfen. Wir konnten anfangs gar nicht erkennen, welche Celebrity sich hinter dieser Maskerade verbarg, denn die Verkleidete Rita Ora sah mit ihrem Halloween-Look auf einer Londoner Party, dem Sänger Post Malone zum Verwechseln ähnlich! Von den Gesichtstattoos bist zur Bierflasche in der Hand, wurde bei diesem Kostüm an alles gedacht.

Jonatan Cheban (alias FoodGod) als Willy Wonka

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Foodgod🍴Jonathan (@foodgod) am

Im vergangenen Jahr erlebten wir Jonatan Cheban – auf Instagram auch bekannt als der FoodGod – zusammen mit Kim Kardashian als Cher und Sonny im Partner-Look. Und auch dieses Mal durften wir die beiden Best Friends wieder als Pärchen feiern: Ihr neuestes Outfit-Comeback von Pamela Anderson und Tommy Lee, stammt direkt aus den 90ern. Doch kurz vor Halloween beschloss der FoodGod uns mit einem zweiten Kostüm zu beglücken: Er war kein Geringerer als Johnny Depps Willy Wonka aus "Charlie und die Schokoladenfabrik".

Chiara Ferragni, Fedez und Leo als Comic-Helden

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Das stylische Paar, welches im vergangenen September geheiratet und im Februar süßen Nachwuchs bekommen hat, entschied sich dafür, einen Familien-Look an Halloween zu tragen! Fashionbloggerin Chiara Ferragni und ihr Ehemann, der italienische Rapper Fedez waren Batman und Robin, ihr Sohn Leo ein junger Dracula und sogar ihr Hund Mati durfte als Superman verkleidet den Tag verbringen.

Kaia und Presley Gerber als Rockstars

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kaia (@kaiagerber) am

Dieses Jahr haben wir die Gerbers im Family-Look erlebt: Kaia und Presley kennen wir eigentlich nur perfekt gestylt im High Fashion Ambiente, doch nun lernten wir sie von ihrer rockigsten Seite kennen. Zu der Casamigos Halloween Party erschien die Familie als Rock-Band und sorgte somit für reichlich Aufmerksamkeit!

Nicky Hilton als Paris Hilton

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Nicky Rothschild (@nickyhilton) am

Keiner könnte die berühmte Erbin besser spielen, als ihre eigene Schwester. Nicky Hilton machte es sich dieses Jahr besonders leicht und feierte Halloween als "One night as Paris"! "21 again tonight" war ihre Instagram-Caption, auf dem Bild trug die Zweifach-Mutter ein funkelndes Minidress, inspiriert von dem ihrer Schwester zu ihrer 21. Geburtstagsfeier. Das Ergebnis: Ein Look, der alles andere als gruselig war!

Ariel Winter und Levi Meaden als Pamela Anderson und Kid Rock

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von ARIEL WINTER (@arielwinter) am

Schauspielerin Ariel Winter und Partner Levi Meaden sorgten dieses Jahr für ein weiteres großes Couple Comeback: Sie gingen als Pamela Anderson und Kid Rock zur Halloween-Party. Dabei durfte nichts dem Zufall überlassen werden, sogar für Tattoos wurde gesorgt. Seit 2016 überrascht uns das Paar zur jährlichen Feier mit verschiedenen Partner-Looks: Als Al Pacino und Michelle Pfeiffer in "Scarface" und Mr. Incredible und Elastigirl aus "Die Unglaublichen", kennen wir sie bereits.

Chloë Grace Moretz und Kaitlyn Denver als Tonya Harding und Nancy Kerrigan

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Chloe Grace Moretz (@chloegmoretz) am

Für atemberaubende Momente sorgten Chloe Grace Moretz und Kaitlyn Denver, die als die berühmten Eiskunstläuferinnen Tonya Harding und Nancy Kerrigan zur diesjährigen Halloween-Party glitten – mit Spagat und allem Drum und Dran, zeigten sich die beiden Schauspielerinnen von ihrer sportlichsten Seite.

Paris Hilton als Furby Toy

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Paris Hilton (@parishilton) am

Wer kennt sie noch? Die beliebtesten – und gruseligsten – Kinderspielzeuge aus den 2000ern: Furbys! Das creepy Plüschtier bekommt ein Sexy Makeover in Paris Hiltons Halloween-Kostüm, doch was hat es mit dem Einhorn-Horn auf ihrer Stirn an sich? Wir geben zu, ein bisschen verwirrend fanden wir ihren Party-Look doch.

Heidi Klum als Michael Jackson's "Thriller"

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi Klum ist seit fast zwei Jahrzehnten DIE Kostüm-Königin, auf deren Outfit wir jedes Jahr gespannt warten. Das erfolgreiche Supermodel zeigte sich bei ihrer letzten Halloween-Party nicht als die Schöne, sondern als das Biest! Ihr aufwändiges Kostüm war von Michael Jackson's Musikvideo "Thriller" inspiriert. Die Halloween-Queen und ihre Tanzgruppe stellten den gesamten Cast, der in dem Nummer-1-Hit mitwirkte, nach und inszenierten eine atemberaubende Show!

Cindy Crawford als 70s-Queen

Die Modelmama ließ ihre jungen Jahre noch einmal aufleben und verwandelte sich, gemeinsam mit Ehemann Rande Gerber, in ein waschechtes 70s-Paar. Trotz Lockenmähne und Knallfarben sah die 52-Jährige einfach super aus – wie stellt sie das bloß an?

Karlie Kloss als heiße Mieze

 

Ein Beitrag geteilt von Karlie Kloss (@karliekloss) am

Düster und sexy – Karlie Kloss weiß, worauf es an Halloween ankommt. Ihr Katzen-Kostüm ist ein echter Hingucker – wenn auch nicht unbedingt gruselig! 😉

Vanessa Hudgens als mysteriöse Maskendame

Die ehemalige Disney-Beauty wählte einen simplen und trotzdem unglaublich schicken Weg: Gemeinsam mit Schwester Stella tat sie nicht viel mehr, als ein bodenlanges Kleid mit einer funkelnden Maske zu kombinieren – fertig ist ein eleganter, partyfester Halloween-Look.

Channing Tatum als Einhorn

 

Ein Beitrag geteilt von AdoroCinema (@adorocinema) am

Hach, Channing! Dass der Hottie auch Comedy kann, wussten wir ja schon lange, doch dass er ausgerechnet dieses Kostüm wählte, hätten wir nicht gedacht. Trotzdem beweist der Schauspieler vor allem eins: Auch Humor kann sexy sein!

Amal Clooney als 80s-Diva

Na, war da jemand auf derselben Party eingeladen? Richtig: George Clooneys Ehefrau kam beinahe im Partnerlook mit Cindy Crawford und die beiden posierten zusammen für Fotos. Wer den Look besser getroffen hat? Wir können uns nicht entscheiden!

Alessandra Ambrosio als Cher

Das einstige Victoria Secret's-Model nahm sich der ikonischen Sängerin an und konnte dabei vor allem mit ihrem knappen Outfit punkten. Gemeinsam mit ihren Freundinnen sendete sie die wohl heißesten 70s Vibes des Abends!

Sara Sampaio als Botox-Monster

 

Ein Beitrag geteilt von Sara Sampaio (@sarasampaio) am

Schönheitsoperationen können auch nach hinten losgehen – das weiß auch Model Sara Sampaio und verkörperte das Dilemma in ihrem Halloween-Kostüm. Wir geben zu: Damit könnte die Portugiesin unsere bisherigere Favoritin sein! 

Adele als Grusel-Clown

 

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele) am

Ja, Clowns können ganz schön gruselig sein! Kein Wunder, dass Adele also genau dieses Kostüm wählte, um in Halloween-Stimmung zu kommen. Wir müssen zugeben: Sie ist fast zu hübsch, um uns einen Schrecken einzujagen.

Karlie Kloss als Marilyn Monroe

 

Ein Beitrag geteilt von Karlie Kloss (@karliekloss) am

Zugegeben: Gruselig ist dieses Kostüm nun nicht gerade, dafür aber umso schöner. Karlie Kloss als Marilyn Monroe – We Love!

Ellie Goulding als Dolly Parton

Gruselig ist dieses Kostüm vor allem, weil wir die britische Sängerin kaum wiedererkennen! Sie verkleidete sich als US-Ikone Dolly Parton und wir haben keine Zweifel: Diese Verwandlung ist gelungen!

Poppy Delevingne als Steinzeit-Fräulein

Ja, auch Steinzeit kann sexy sein – das bewies Poppy Delevingne mit ihrem knappen Kostüm. Wir geben zu: Uns gefällt der Look und wir sind uns sicher, den Männern auf ihrer Party auch. 😉

Weitere schräge und gruselig schöne Starkostüme für Halloween haben wir für euch in unserer Bildergalerie zusammengestellt! 

Weitere Artikel zum Thema Halloween findet ihr auch hier:

Halloween Tutorials: So schminken wir die gruseligsten Make-up Looks

5 stylishe Kostümideen zu Halloween für alle Fashionistas!

Amazon: 5 Halloween-Kostüme, die du nicht verpassen solltest

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken