Hot Stories

Happy Birthday, Charlotte! So süß ist die Kleinste der Royals

Von julia.mattyhse am Dienstag, 2. Mai 2017 um 16:52 Uhr

Prinzessin Charlotte feiert heute ihren zweiten Geburtstag und Mama Kate überraschte uns mit einem ganz besonderen Geburtstagsgruß…

Wir schmelzen dahin! Die Royals versorgen uns fast täglich mit News – sei es Harry der herzallerliebst mit seiner Meghan turtelt oder William der sich zusammen mit seiner Frau Kate für gemeinnützige Organisationen einsetzt, wir können einfach nicht genug bekommen. Und auch das neueste Update aus dem Kensington Palast lässt unsere Herzen höher schlagen.

Die Kleinste der Royals, Charlotte, feiert heute ihren zweiten Geburtstag und pünktlich zur Feierlichkeit veröffentlichte das britische Königshaus wieder neue Fotos von Kates und Williams Tochter, die von Mama höchstpersönlich aufgenommen wurden. Schon im vergangenen Jahr fotografierte die Herzogin ihre Kids und wir sind fast dahin geschmolzen. Auch jetzt sind die Bilder wieder zuckersüß: Die Prinzessin trägt einen traditionellen Cardigan in pastell-gelb von John Lewis – wir sind uns sicher, dass er innerhalb weniger Minuten ausverkauft sein wird!

Die Kleinsten der Royals verzaubern uns

Schon ihr älterer Bruder George sorgt regelmäßig dafür, dass wir schockverliebt sind – seit drei Jahren um genau zu sein, verzaubert uns der kleine Prinz mit zuckersüßen Aufnahmen, die Mama und Papa von ihm machen. Wir können die nächsten Fotos der beiden kaum abwarten, denn die 2-Jährige wird Brautjungfer auf der Hochzeit ihrer Tante Pippa, die am 20. Mai heiratet.

Auf Instagram schrieb das Königshaus: "Die königliche Hoheit würde gerne allen für die lieben Nachrichten danken, die sie erhalten haben, und hoffen, dass sich alle so sehr an diesem Foto von Prinzessin Charlotte erfreuen, wie sie es tun." Das können wir ganz klar mit JA beantworten, wir sind außer uns vor Freude! 👑😍

Themen
Prinzessin Charlotte von Cambridge,