Hot Stories

Happy Birthday! Mit dieser Sängerin feierte Drake seinen 30ten

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 25. Oktober 2016 um 10:33 Uhr

Wenn die Stars feiern, dann wird die Party meistens spektakulär und die Gästeliste kann sich auch sehen lassen. Drake feierte nun seinen dreißigsten Geburtstag und lud unter anderem Gäste wie zum Beispiel Jamie Foxx (48), French Montana (31), John Mayer (39), Katy Perry (31) und Taylor Swift (26) ein. Schade, dass wir bei der Party in West Hollywood nicht dabei waren.

Wuhuuu! 30 ist eine runde Zahl, die gefeiert werden will. Dieser Auffassung ist auch Drake und lud deswegen seine Freunde zu einer großen Geburtstagsfeier ein! Nur eine fehlte: Rihanna. Ihre Abwesenheit scheint nun die endgültige Bestätigung für die Trennung des Paares zu sein.

Drake beschenkte auch seine Fans

Nicht nur der Rapper bekam ordentlich Geschenke - auch seine Fans durften sich über neue Songs freuen, die er gestern bei Radio OVO Sound spielte. Außerdem kündigte er sein neues Projekt 'More Life' an. Dieses soll der Soundtrack seines Lebens sein. Einige eben dieser Songs spielte er schon im Radio.

Hat er etwa eine Neue?

Wir sind total aus dem Häuschen! Warum? Angeblich soll man Drake mit einer ganz bestimmten jungen Dame gesehen haben, das berichtet zumindest HollywoodLife. Es gab zwar keine Küsse, aber Streicheleinheiten und viele Gespräche. Wer die Schöne war? Taylor Swift! Unfassbar - oder? Wer weiß, vielleicht sind die beiden auch nur Freunde. Ein heißer Flirt zwischen den Sängern würde aber erklären, warum Taylor zur Party kam, immerhin waren ihre Erzfeindin Katy Perry und ihr Exfreund John Mayer da.

War das der Look, den Taylor zur Party trug? Immerhin kommentierte Sie das Bild mit Kuchen, Champagnerflasche und Konfetti. Auf jeden Fall sieht die Sängerin super hot aus!

 

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am