Hot Stories

Happy Birthday, Prinz George: Warum die Welt den kleinen Royal so gern hat

Von Frederika am Samstag, 22. Juli 2017 um 11:57 Uhr

Der kleine George feiert heute seinen vierten Geburtstag und die Welt freut sich mit ihm…

Wie die Zeit vergeht – Prinz George feiert heute bereits seinen vierten Geburtstag. Hach, wir erinnern uns noch genau, als Herzogin Kate und Ehemann Prinz William vor die Türen des Krankenhauses traten und der Welt den royalen Nachwuchs mit strahlendem Lächeln präsentierten. Natürlich hat die britische Öffentlichkeit den kleinen George direkt in ihr Herz geschlossen und ihn inzwischen bei seinen Kurz-Auftritten lieben gelernt, denn er übernimmt eine ganz besondere Rolle im Königshaus…

Prinz George: Man lacht mit und über ihn

Ja, die Zeiten an denen die englischen Klatschblätter über Prinz Harry herzogen, sind endgültig vorbei, denn inzwischen hat der kleine George seinen Onkel nicht nur in der Thronfolge, sondern auch als Fettnäpfchen-Sammler überholt. Beinahe täglich verbreiten sich Memes des Kleinen im Netz, hat der Prinz mal einen schlechten Tag, bezeichnet die Presse ihn gar als "frech und eingebildet", während andere ihn liebevoll "His Royal Shyness" betiteln. Man hat es aber auch wirklich nicht leicht, wenn man von Geburt an im Rampenlicht steht…

 

Ein Beitrag geteilt von SARAH (@sarahlarcs) am

Trotzdem oder gerade deshalb liebt die Welt den Nachwuchs der Cambridges so sehr – sie bringen frischen Wind in das Königshaus und sorgen mit den glücklich verliebten Eltern für herzerwärmende Bilder und Geschichten.

Königshaus veröffentlich Portrait zum Geburtstag von Prinz George

Auch zu Georges viertem Geburtstag hat das Königshaus ein Portrait des kleinen Prinzen veröffentlicht, das wohl in einem Bild zusammenfasst, warum er so beliebt ist: Seine Augen funkeln frech, doch sein Lachen ist herzlich, die Zahnlücken erinnern an jedes normale Kind, die Kleidung jedoch macht ihn royal. Es ist einfach unmöglich, Prinzessin Charlottes älteren Bruder nicht ins Herz zu schließen. In diesem Sinne: Happy Birthday, George! 🎈

Das offizielle Portrait zu Prinz Georges viertem Geburtstag

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken