Hot Stories

Happy Birthday Riri! 7 Dinge, die ihr garantiert nicht über Rihanna wusstet

Von Yvonne am Dienstag, 20. Februar 2018 um 14:00 Uhr

Heute wird Rihanna 30 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch! Zu diesem Ehrentag verraten wir euch 7 Dinge, die ihr sicher noch nicht über Bad Gal RiRi wusstet.

Das ehemalige Popküken Rihanna feiert heute seinen 30. Geburtstag und wir haben mal einen Blick auf ihre bisherige Karriere geworfen.

Auf Instagram kommentierte das Geburtstagskind ihre Party, auf der sie ein Shirt mit den Worten "I hate Rihanna" und "Vertraue niemandem unter 30" trug, mit den Worten: "Letzter Tag, um schlechte Entscheidungen zu treffen und meinem Alter die Schuld zu geben." Ob sie es an ihrem letzten Tag in den Twenties ordentlich hat krachen lassen, hat sie uns leider nicht verraten. Egal, wir haben mal einen Blick auf ihre bisherige Karriere geworfen.

Hier sind die spannendsten Fakten zu dem Superstar:

1. Geboren wurde die 30-Jährige auf der karibischen Insel Barbados. Gemeinsam mit ihren Eltern Ronald und Monica Fenty hat die Sängerin zwei jüngere Brüder Rorrey und Rajad und aus einer früheren Beziehung ihres Vaters sogar noch drei Halbgeschwister. Kein Wunder, dass RiRi inzwischen schon mehrfache Tante ist.👼🏾

2. An die On-Off-Beziehung mit Skandalrapper Chris Brown, der sie sogar krankenhausreif prügelte, erinnern wir uns ja noch alle. Aber wusstet ihr, dass die Sängerin auch die Schauspieler Leonardo DiCaprio und Josh Hartnett datete? What???

3. Mit ihren 30 Jahren kann RiRi bereits auf eine stolze Musikkarriere zurückblicken: Ganze 13 Nummer Eins Hits hatte sie in den US Billboard Charts und heimste acht Grammys ein. Wow....

4. Keine andere hat den gewagten Mix zwischen High-Fashion und Hip-Hop-Style so cool drauf, wie unser Bad Gal. Auch wenn die Sängerin mit ihrem Look so einigen Shitstorms ertragen musste (wir erinnern uns mit Schrecken an den Ganzkörper-Glitzerlook von Gucci, den sie beim Coachella Festival 2017 trug), feiern wir Rihanna für ihren mutigen Style trotzdem.🙋🏾

5. Wer von euch erinnert sich an Rihannas ersten großen Hit? Na? Nein, es ist tatsächlich nicht die Single "Umbrella", die sie gemeinsam mit Jay-Z aufnahm, sondern die coole R&B Nummer "Pon de Replay". Da kommen Erinnerungen hoch….😍

6. Mit süßen sieben Jahren begann RiRi zu singen. Ihr favorite Musik-Style? Reggae. Bevor die junge Frau ihren internationalen Durchbruch schaffte, verkaufte sie zusammen mit ihrem Dad Kleidung an einem Klamottenstand auf Barbados. Das hätten wir zu gern gesehen...😮

7. Ihr echter Name lautet Robyn Rihanna Fenty, wonach sie auch ihre Kosmetiklinie Fenty Beauty benannte, unter der sie neben Foundations und Lidschatten, auch richtige coole Lippenstift-Shades verkauft.