Hot Stories

Happy Birthday: SO feierte Kendall Jenner ihren 22. Geburtstag!

Von Judith am Samstag, 4. November 2017 um 12:51 Uhr

Gestern ist Kendall Jenner, der zweitjüngste Sprössling des Kardashian-Jenner-Clans 22 Jahre alt geworden und wir haben alle Infos, die ihr zur Super-Sause des Models wissen müsst...

Für Kendall Jenner scheint es derzeit wirklich rund zu laufen. Nicht nur, dass die zweitjüngste Jenner-Schwester in Sachen Liebe wieder auf Erfolgskurs steht (wir erinnern uns: ihre heimliche Beziehung zu Basketballer Blake Griffin wird immer offensichtlicher), auch ihre Kariere läuft derzeit auf Hochtouren. Sie läuft auf den angesagtesten Catwalks der Welt, war schon auf den Covern der wichtigsten Fashion-Magazine zu sehen und bekam erst vor Kurzem für als Fashion-Ikone sogar einen Titel verliehen. Jetzt feierte sie auch noch ihren 22. Geburtstag - inklusive Piñata, Glitzer-Boots und Photo-Booth...

So war Kendall Jenners 22. Geburtstagsparty 🎉

Wir erinnern uns nur zu gut an Kendalls legendärer Party zu ihrem 21. Geburtstag im vergangenen Jahr. Damals lud sie nicht nur die Crème de la Crème Hollywoods ein, sondern zeigte sich auch im sexy Glitzerkleid à la Paris Hilton! Dieses Jahr ließ es die 22-Jährige allerdings ein bisschen ruhiger angehen, aber dafür nicht weniger fancy, angefangen beim eigenen Snapchat-Filter...

Snapchat Kendall Jenner

 

Die Location:

Kendalls Birthday-Bash stand ganz unter dem Motto des mexikanischen Feiertags „Dia De Los Muertos", dem „Tag der Toten" am 02. November, denn das Geburtstagskind feierte ihren Geburtsag in dem Restaurant „Petite Taqueria" in LA und hatte zum mexikanischen Menü aus Tacos, Nachos und Guacamole auch die passende Deko parat. 

Die Gästeliste:

Neben Freunden und Familie, darunter unter anderem Kim Kardashian, Kanye West, Kris Jenner, Caitlyn Jenner, Kourtney Kardashian und BFF Hailey Baldwin, kam auch - wer hätt's gedacht - Boyfriend-to-be Blake Griffin! Nur Kendalls Schwestern Khloé Kardashian und Kylie Jenner blieben der Party fern. Ob es daran liegt, dass beide schwanger sein sollen? 

 

 

gotcha

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

 

Das Outfit:

Ganz im Paris-Hilton-Spirit vom vergangenen Jahr ließ es sich Kendall auch dieses Mal nicht nehmen und zeigte sich in den mit Swarowski-Steinen besteckten Slouch-Boots von Yves Saint Laurent (für die es sogar eine Warteliste gibt). Kostenpunkt: Circa 10.000 Dollar! Den Rest des Look hielt sie dafür aber dann simpler, mit einem weißen Crop-Top und zerschlissener Highwaist-Jeans. 

 

 

last night ✨

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

 

Die Party:

Wie es bei den Kardashians nun mal so ist: Keine Party ohne Photo-Booth! Selbstverständlich durften auch bei Kendall die coolen Schnappschüsse nicht fehlen und ihre Gäste machten fröhlich jede Menge Instagramable Pics. Und auch eine echte Birthday-Piñata durfte nicht fehlen. Das zerstörte Ergebnis teilte die 22-Jährige dann selbst via Snapchat. 

 

 

Happy 22nd birthday angel face. I love youuuuuuu. To many more💕🍸

Ein Beitrag geteilt von Hailey Baldwin (@haileybaldwin) am

 

 

 

Well that was fun last night!!! @kendalljenner @cicibussey @fayeresnick @kylerichards18 #happybirthdaykendall #family

Ein Beitrag geteilt von Kris Jenner (@krisjenner) am

 

 

 

love you for life, happy birthday kenny

Ein Beitrag geteilt von The Purple Unicorn (@justineskye) am

 

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!