Hot Stories

Happy New Year: So feiern die Stars ins neue Jahr!

Von Frederika am Montag, 1. Januar 2018 um 10:57 Uhr

2018 ist hier und keiner feierte schöner ins neue Jahr hinein als unsere Lieblingspromis…

Hallo 2018! Das neue Jahr ist hier, doch manche Dinge bleiben trotzdem beim Alten – so auch der Fakt, dass die Stars einfach am besten feiern können. Zwischen Schnee und Strand, entspanntem Dinner und Riesenparty läuteten sie das neue Jahr ein und wir zeigen euch, wer am schönsten gefeiert hat…

 

Alessandra Ambrosio

Der ehemalige Victoria's Secret-Engel zeigte ihren Körper in voller Pracht in mehreren Strand-Schnappschüssen, denn Alessandra läutete das neue Jahr in ihrer Heimat Brasilien ein. Wir geben zu: Beach-Urlaub zum Jahreswechsel, das hat schon was! 😍

Bella Hadid

 

Ein Beitrag geteilt von 🦋 (@bellahadid) am

Wie viele andere Promis läutete auch Bella Hadid das neue Jahr im verschneiten Aspen ein. Dort hatte sie zuvor ihrer BFF einen Überraschungsbesuch abgestattet. Wetten, dass die Freude über das neue Jahr da gleich doppelt so groß war? 👯

Sofia Richie & Scott Disick

 

Ein Beitrag geteilt von Sofia Richie (@sofiarichie) am

Auch Sofia Richie und Boyfriend Scott Disick zog es in den Luxus-Skiort Aspen. Indem sie gemeinsam ins neue Jahr feierten, bewiesen sie Kritikern, die ihre Beziehung als fake bezeichneten, dass es zwischen ihnen wirklich ernst ist.

Khloé Kardashian

 

Ein Beitrag geteilt von Khloé (@khloekardashian) am

Khloé schickte zum Jahresende einen Gruß an ihr Glam-Team, das sie auch für die letzte Party 2017 aufhübschte. Zuvor hatte die blonde Beauty, die erst vor wenigen Tagen ihre Schwangerschaft offiziell machte, ihre Freude auf das kommende Jahr noch einmal unterstrichen – das Jahr, in dem sie Mutter wird, soll für sie das schönste ihres Lebens werden.

Familie Beckham

Nach einem gemeinsamen Weihnachtsfest buchten David und Victoria Beckham einen Familienurlaub für ihre vier Kinder und verbrachten den Silvesterabend entsprechend in ruhiger Runde am Strand – beneidenswert!

Sara Sampaio

Der Victoria's Secret-Engel läutete das neue Jahr gemeinsam mit Boyfriend Oliver Ripley im Hafen von Sidney ein: "Ich habe das Gefühl, dass 2018 das beste Jahr ever wird", schrieb das Model unter ihren Post.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

 

Ein Beitrag geteilt von Alex Rodriguez (@arod) am

Es war ein großes Jahr für J.Lo und ARod, deren Beziehung die Promi-News über Wochen hinweg bestimmte. Sie schlossen 2017 nun gemeinsam auf die beste Art und Weise ab – mit einem Partner-Workout. Na, wenn euch das nicht motiviert, euren Neujahrsvorsätzen direkt nachzugehen, dann wissen wir auch nicht… 😉💪🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken