Hot Stories

Harry Styles neue Single ist da und wir lieben sie jetzt schon

Von Frederika am Freitag, 7. April 2017 um 11:43 Uhr

Harry Styles neue Single ist da und wir hören sie rauf und runter. In einem Interview verriet der ehemalige "One Direction"-Sänger jetzt alles, was wir über seine Solo-Karriere wissen müssen…

Liebe Fan-Girls, Schmuse-Rock-Liebhaber und alle, die bereit für etwas wahrhaft legendäres sind: Harry Styles neue Single "Sign Of The Times" (eine Hommage an Pop-Ikone Prince?) ist da und ja, auch wir würden am liebsten Anfangen zu kreischen. Aber na gut, tief durchatmen, denn wir haben alle Details zum neuen-alten Star am Pop-Himmel, sein Liebesleben, sein Album und seine Freundschaft mit Adele. Doch zunächst stillen wir all euer dringendstes Bedürfnis: Hier könnt ihr euch "Sign Of The Times" anhören:

Harry Styles Dating-Leben

Klären wir mal die wichtigste Frage zuerst: Ist der süße Brite noch zu haben? "Ich habe lange nicht gedatet, weil ich einen Film gedreht habe (Er wird in Christopher Nolans Thriller "Dünkirchen" zu sehen sein, der am 27. Juli 2017 in die Kinos kommt) und dann ein Album geschrieben habe, es ist also eine Weile her", erzählt er im Interview mit seinem Langzeit-Buddy Nick Grimshaw von BBC Radio 1, "Ich habe aber noch ein paar Kerzen zuhause", fügt der Charmeur hinzu. Was das erste Date angeht, ist Harry übrigens genauso wie wir: "Ich habe meine Dates lange online 'gestalked', dann habe ich mir gesagt, dass ich das lassen sollte, weil es dann unmöglich ist, ohne Vorurteile in das Date hineinzugehen und ich dachte das ist falsch und komisch!"

Und: Während wir uns darum reißen würden, ein Rendevouz mit dem Beau zu haben, glaubt er nicht, dass er ein guter Partner ist: "Ich glaube ich schnarche und brauche gewisse Routinen, ich bin überhaupt nicht spontan. Ich könnte nicht unbedingt eine gute Eigenschaft an mir nennen, vielleicht die Sache mit den Nippeln…" – bitte was!? Achja, Harry hat vier Nippel. Darüber könnten wir wohl hinweg sehen…

Glück gehabt: Harry Styles ist noch single.

Harrys Comeback und sein neues Album

"Es fühlt sich komisch an, ich habe so lange getüfftelt und mir die Songs im Studio angehört, doch jetzt ist es Zeit zu gebären. Auf meine Debut-Single bin ich am meisten stolz", gibt Harry in dem Interview zu, "jetzt fühle ich mich zum ersten Mal wieder so, als hätte ich einen echten Job". Der Sänger war seit 2010 in der Boyband "One Direction", der übrigens auch Gigi Hadids Boyfriend Zayn angehörte. Als dieser im März 2015 seinen Austritt verkündete, machte die Band zwar noch ein Jahr weiter, teilte dann im März 2016 jedoch mit, eine einjährige Pause einzulegen. Inzwischen ist das Jahr um und Harry debütiert seinen ersten Solo-Track. Ob die Pause wohl doch länger dauert oder gar für immer ist? Immerhin: Alle fünf Jungs arbeiten inzwischen an einzelnen Projekten, nur Liam, der gerade Papa geworden ist, hat noch keinen Song veröffentlicht.

Alle One Direction Boys haben inzwischen Solo-Projekte

Über sein neues Album schwärmt der britische Schnuckel jetzt: "Ohne komisch klingen zu wollen, es ist im Moment mein Lieblings-Album. Ich glaube, wenn man etwas veröffentlicht, wo man nicht 100 Prozent hinter steht oder wirklich liebt, dann bereut man es später, nicht das gemacht zu haben, was man eigentlich tun wollte. Wir haben etwas kreiert, was wir selbst anhören wollten und ich glaube, so sollte man es angehen."

Harry über seine Freundschaft mit Adele

Britische Popstars unter sich: Harry liebt Sängerin Adele (im professionellen und freundschaftlichen Sinne). "An meinem 21. Geburtstag, im vergangenen Februar schenkte sie mir ihr Album '21' und sagte 'Ich habe ziemlich coole Sachen gemacht als ich 21 war, also viel Glück' und ich dachte mir 'Jeeeez'", verriet Harry jetzt. Von der Balladen-Queen ist er ein riesiger Fan: "Ich mag, wie sie die Sachen angeht. Sie ist ein großes Vorbild und einfach toll. Sie ist die Beste und sollte zu den Größten gehören."

Ach, Harry, wir können es kaum erwarten, mehr von dir zu hören. Auf das anstehende Album sind wir spätestens seit heute gespannt…

Themen