Hot Stories

Harry Styles zollt Selena Gomez Tribut und wir sind entzückt

Von Linnea am Donnerstag, 28. September 2017 um 12:25 Uhr

Sänger Harry Styles hat seiner Kollegin Selena Gomez nun auf ganz besondere Weise Tribut gezollt und wir sind echte Fans!

Dass Harry Styles nicht nur mit seinen Performances auf der Bühne, sondern auch in Sachen Fashion super wagemutig ist, bewies uns der ehemalige "One Direction"-Star jetzt erneut beim Start seiner Welttournee in der vergangenen Woche in San Francisco, bei dem er auf einen Anzug in einem Türkiston mit Blumen-Print setzte. Jetzt hat der Sänger uns erneut überrascht, in dem er seiner Kollegin Selena Gomez auf die wohl coolste Weise ever Tribut gezollt hat und wir sind große Fans des 23-Jährigen…👏

Harry Styles: SO unterstützt er Selena Gomez

Am Dienstag veröffentlichte das ehemalige Mitglied der Boyband zwei besondere Arbeiten via Spotify, nämlich zum Einen seine neue Single "Two Ghosts" und zum Anderen ein Cover des Tracks "Girl Crush" von Little Big Town, die er extra im vergangenen Monat in den berühmten Metropoli Studios in London für die Streaming-Plattform aufgenommen hatte und mit ihnen natürlich auch neue Fotos von sich selbst, die während des Prozesses entstanden sind und vor allem durch ihren Look überzeugen: Der Beau schaut entspannt in die Kamera und hat zu einer lässigen Jeans ein T-Shirt kombiniert, das ein Vintage-Piece von Selena Gomez Welttournee ist, die das Girlfriend von The Weeknd bereits 2010 antrat. We LOVE!😍

Für diese Unterstützung einer Kollegin, bekommt der ehemalige "One Direction"-Star definitiv ein dickes Like von uns! Dass Harry ein echter Fan der Beauty ist, wussten wir allerdings bereits, denn erst im vergangenen Juli verriet er in einem Interview, dass der aktuelle Track der Sängerin sein liebster sei: "Weißt du was, ich mag den Song „Bad Liar“ von Selena Gomez wirklich. Ich mag die Melodie sehr". Damit ist der Hottie garantiert nicht alleine, denn auch wir sind ganz verliebt in die neue Single der 25-Jährigen und bekommen einfach nicht genug…💃

 

Recording the Spotify Sessions.

Ein Beitrag geteilt von Harry Styles Updates. (@hazupdates) am

Alle Ladies, die sich jetzt übrigens fragen, ob der Beau noch zu haben ist, müssen wir leider enttäuschen, denn seit einigen Monaten soll der 23-Jährige mit dem Victoria‘s Secret Engel Camille Rowe turteln und wurde erst am vergangenen Montag mit dem Model bei einem romantischen Date in Los Angeles gespottet, bei dem er die Tasche seines Girlfriends trug. Gibt es ein deutlicheres Indiz für eine Beziehung? Wir glauben kaum und freuen uns riesig für den Musiker, dass er so happy ist!💗

Wir sind gespannt, mit welchem Outfit uns Harry bei seinem nächsten Gig überrascht…💁🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/

Themen