Hot Stories

Hat Jennifer Lopez gerade Details über sich und Drake verraten?!

Von Linnea am Montag, 13. Februar 2017 um 12:54 Uhr

Bei der Verleihung der Grammy Awards in Los Angeles verriet Jennifer Lopez Details über ihre Beziehung zu Rapper Drake

Am Sonntagabend wurden im berühmten Staples Center in Los Angeles die Grammy Awards 2017 verliehen, die als wichtigster Preis der Musikszene gelten. Kein Wunder, dass auch Sängerin Jennifer Lopez in einem zauberhaften Abendkleid über den roten Teppich lief und das erste Mal, wenn auch etwas verlegen, zu ihrem angeblichen Boyfriend, Rapper Drake, Stellung bezog…

"Wir haben rumgehangen und eine großartige Zeit gehabt" – Jennifer Lopez

Auf die Frage von Reporter Ryan Seacrest, ob Jennifer dem Rapper die Daumen drücken würde, verriet der Superstar: "Natürlich. Ich liebe Drake. Er ist so brillant. Talentiert. Verblüffend. Wir haben einen Song zusammen gemacht und um…". "Und die Funken haben gesprüht?" versucht Ryan Jlo auf die Sprünge zu helfen. "Ja auf jeden Fall. Wir haben rumgehangen und eine großartige Zeit gehabt. Er ist erstaunlich. Ich habe so viel Liebe für ihn." Klingt eher nach einer unkomplizierten Affäre, als nach einer echten Beziehung…

Gegenüber E! News verriet eine Quelle, dass sich beide Zeit ohne einander nehmen würden, weil ihre Terminkalender zu voll wären. Die zweifach-Mom selbst postete erst in der vergangenen Woche einen Quote via Instagram mit der Aufschrift "Timing ist alles. Wenn es sein soll, wird es passieren und zwar aus den richtigen Gründen". Schon Drake-Ex Rihanna zog mit einem derartigen Spruch Bilanz nach dem Beziehungs-Aus mit dem Rapper.

 

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

Wir sind gespannt, in welchem Liebes-Karussell sich Drake als nächstes befindet…