Hot Stories

Hat Kendall Jenner DIESEN Titel wirklich verdient?!

Von Linnea am Donnerstag, 31. August 2017 um 14:21 Uhr

Supermodel Kendall Jenner wird jetzt ein ganz besonderer Titel verliehen und alle Welt fragt sich, ob die 21-Jährige diesen wirklich verdient hat…

Ja, wir geben es zu: Wir sind echte Fans von Kendall Jenner! Die kleine Schwester von Kim Kardashian, die seit 2011 über die Runways der angesagtesten Modeschöpfer der Welt läuft, sich immer wieder heiße Kampagnenjobs angelt und schon mindestens ein Cover auf allen wichtigen Fashion-Magazinen vorweisen kann, ist einfach eine echte Power-Frau und mit ihren unglaublichen 83 Millionen (!) Followern auf Instagram ein Vorbild für viele Ladies (uns eingeschlossen). Jetzt wurde das Girlfriend von Rapper A$AP Rocky mit einem ganz besonderem Titel geehrt und viele fragen sich, ob die Beaty diesen verdient hat…

Kendall Jenner ist das neue "Fashion Icon of the Decade"

Für ihre bereits beeindruckende Karriere, die erst seit kurzem andauert und trotzdem schon mit der von Ikone Cindy Crawford verglichen wird, bekommt Kendall nun von der Website Daily Front Row am 8. September während des Fashion Media Awards den Titel "Fashion Icon of the Decade" verliehen. Die Meinungen darüber, ob die Beauty, die mit BFFs à la Hailey Baldwin, Bella Hadid & Co. zur wohl coolsten Clique Hollywoods gehört, diesen auch verdient habe, gehen weit auseinander, denn viele denken, dass die 21-Jährige zum einen zu jung sei und zum anderen nur durch ihren "It-Girl-Status", den sie durch den Ruhm ihrer Familie habe, so weit gekommen wäre…

 

Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am

Wir finden, dass Kendall den Titel durchaus verdient hat, immerhin ist sie nicht nur laut der aktuellen Liste von Forbes im vergangenen Jahr mit einem Verdienst von 10 Millionen US Dollar das bestbezahlte Model gewesen, sondern zugleich noch eine unabhängige, starke Persönlichkeit und somit ein Vorbild für alles Ladies. Außerdem sind wir uns sicher, dass wir von der kleinen Schwester von Kim Kardashian, die auch bereits für das berühmteste Unterwäsche-Label der Welt, nämlich Victoria‘s Secret, als Engel über den Catwalk schwebte, noch einiges hören werden…

Wir gratulieren Kendall von Herzen zu der begehrten Auszeichnung und sind jetzt schon gespannt, wo wir die 21-Jährige als nächstes spotten werden…

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/