Hot Stories

Hat Kendall Jenner einen neuen Freund?

Von Gast (nicht überprüft) am Freitag, 20. Januar 2017 um 17:32 Uhr

Wenn wir uns diese Instagram-Bilder ansehen, entdecken wir immer wieder den gleichen jungen Mann auf den Fotos von Kendall Jenner. Hat sie etwa einen neuen Freund? Wir verraten euch mehr über die Hintergründe der Schnappschüsse...

Nein, ihr habt nichts verpasst. Kendall Jenner hat nicht wirklich einen neuen Freund. Die 21-Jährige hat viel mehr einen Fan, der eine ganze Menge Humor an den Tag legt. Mit seiner witzigen Idee wurde Kirby Jenner, wie er sich nennt, zum viralen Hit. Der junge Mann photoshoppt sich nämlich in die Bilder des Models und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!

Kirby Jenner begleitet Kendall Jenner auf Schritt und Tritt

Der Fan des Models macht aus Schnappschüssen von Paparazzis witzige Fotos, so reicht er ihr aus dem Auto eine Capri Sonne oder fährt auf einem Roller neben ihr her.

In der seiner Account-Beschreibung bei Instagram bezeichnet sich der humorvolle Kirby als zweieiiger Zwilling von Kendall Jenner und Amateur Model. Ob er wirklich ein Model ist, stellen wir in Frage, auf jeden Fall beweist er sein Talent im Umgang mit Photoshop!

Style-Twins? Auf jeden Fall wählt Kirby Jenner seine Outfits mit viel Sorgfalt aus, bevor er sich fotografiert und in die Fotos von Kendall schneidet. Das Beste an den Bildern sind wohl seine Posen, mit viel Begeisterung zeigt er sich auf allen Bildern, während Kendall meistens etwas konzentrierter aussieht oder professionell posiert.

Kirby Jenner ist ein Must-follow

Die Bilder von dem jungen Mann bringen uns zum Schmunzeln, aus diesem Grund folgen wir Kirby Jenner auch gleich. Wer freut sich nicht über humorvolle Fotos in seinem Instagram-Feed?

Themen
kirby jenner,