Hot Stories

Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Trennung nach neun Jahren Beziehung

Von Judith am Samstag, 4. August 2018 um 11:08 Uhr

Damit ist die geplante Hochzeit wohl endgültig auf Eis gelegt: Schauspielerin Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko haben sich entschieden, nach neun Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter, getrennte Wege zu gehen...

Für Hayden Panettiere (28) und Wladimir Klitschko (42) wird es wohl kein Happy End geben. Denn das ungleiche Paar, das schon in der Vergangenheit die geplante Hochzeit verschieben musste, soll sich getrennt haben. Das bestätigte laut US-Medien die Mutter des TV-Stars. 

Hayden Panettiere & Wladimir Klitschko: Trennung statt Hochzeit

Wie das US-amerikanische Magazin "E!News" berichtet, haben sich der ehemalige Boxer und die "Nashville"-Darstellerin getrennt. "Zu diesem Zeitpunkt ist Hayden Single und sie und Wladimir sind Co-Parents für Kaya", so ein Insider gegenüber der Plattform. Demnach seien die Eltern der Dreijährigen aber im Guten auseinander gegeangen. "Hayden und Wladimir verstehen sich gut und sind freundlich zueinander. Sie sind ein wichtiger Teil im Leben des anderen und werden es auch bleiben. Hayden ist zurück in Los Angeles und versucht herauszufinden, wie es weiter geht."

Die Trennung des ehemaligen Liebespaars bestätigte auch die Mutter der Schauspielerin, Lesly Vogel, gegenüber "RadarOnline" und ergänzt: "Sehen Sie, es gibt viele Veränderungen in ihrem [Haydens] Leben. Aber ich denke, es sind positive Veränderungen." Auch sollen Hayden und ihre Familie noch gemeinsame Zeit in Griechenland verbracht haben.

Liebes-Aus nach neun Jahren Beziehung

Hayden und Wladimir kamen 2009 zusammen. Nach zwei Jahren Aufs und Abs und zahlreichen Trennungsgerüchten folgte 2013 das Liebescomeback und im Oktober desselben Jahres die Verlobung.

 

 

Im Dezember 2014 kam ihre gemeinsame Tochter Kaya zur Welt. Panettiere, die nach der Geburt mit postnatalen Depressionen zu kämpfen hatte, sprach danach öffentlich über ihre Probleme und machte damit anderen Müttern Mut. Der Kampf um ihre Liebe reichte aber am Ende nicht aus, schließlich folgte nun statt der Hochzeit die Trennung. 💔

Keine Hoffnung für die Liebe? Auch diese Stars trennten sich:

Jenna Dewan verrät: Sind Alkohol und Partys schuld an der Trennung von Channing Tatum?!

Liam Payne und Cheryl Cole: Trennung nach zwei Jahren Beziehung

Selena Gomez: Ist das ihr Statement zur Verlobung von Justin Bieber und Hailey Baldwin?