Hot Stories

Herzlichen Glückwunsch: Kate Upton ist schwanger!

Von Frederika am Sonntag, 15. Juli 2018 um 13:03 Uhr

Kate Upton und Ehemann Justin Verlander erwarten ihr erstes Kind und das Model verkündet seine Schwangerschaft auf die süßeste Art und Weise…

Sie ist ein Supermodel mit Vorbildfunktion, Schauspielerin, Ehefrau und nun auch noch werdende Mama: Kate Upton erwartet ihr erstes Kind! Acht Monate nach der heimlichen Hochzeit mit Ehemann und Baseball-Star Justin Verlander kann sich das Paar nun auf Nachwuchs vorbereiten. Am Samstag teilte die hübsche Blondine die großen News auf Instagram mit einem einfachen Hashtag, und tatsächlich konnte man unter dem schicken Outfit des Models eine kleinen Baby-Kugel erspähen:

 

Ein Beitrag geteilt von Kate Upton (@kateupton) am

"#PregnantinMiami" schrieb sie unter das Foto und fügte ein Sonnen- und ein Herz-Emoji hinzu, sichlich erfreut darüber, die Neuigkeiten mit der ganzen Welt teilen zu können. Auf dem Schnappschuss ist die Schauspielerin auf einem Balkon mit Meerblick zu sehen, offensichtlich überglücklich über die News ihrer wachsenden Familie.

Kate Upton wird Mama: Warum jetzt der richtige Zeitpunkt ist

Kate Upton Baseball-Star Justin Verlander sind seit über vier Jahren ein Paar und gaben sich im November 2017 bei einer traumhaften Zeremonie in Italien das Ja-Wort. "Das Ehe-Leben ist toll", berichtete ihr Ehemann im März diesen Jahres gegenüber People, "ich habe meine beste Freundin geheiratet und wir tun, was wir können, um so viel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen. Ich könnte nicht glücklicher sein." Na, wenn das keine echte Liebe ist!

 

Ein Beitrag geteilt von Kate Upton (@kateupton) am

Als Curvy-Model gilt Kate Upton als eine der schönsten Frauen der Welt und inspiriert täglich mit ihrem Selbstbewusstsein und ihren angesagten Looks. Auch in ihrer Rolle als Mutter wird sie wohl eine Vorbild-Funktion übernehmen, mal davon abgesehen, dass wir es kaum erwarten können, die Schwangerschafts-Looks der 26-Jährigen zu sehen. In ihrem roten Zweiteiler, den sie mit einer angesagten Cat-Eye-Sonnenbrille kombiniert, legt sie jedenfalls einen guten Start hin, und wir wünschen der werdenden Mama eine schöne und gesunde Schwangerschaft. Herzlichen Glückwunsch, liebe Kate! 💕👶🏽🍼

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.