Hot Stories

Herzlichen Glückwunsch: Miranda Kerr und ihr Ehemann erwarten Nachwuchs!

Von Lorena am Donnerstag, 16. November 2017 um 10:18 Uhr

Das ehemalige Victoria‘s Secret Model Miranda Kerr ist schwanger und wir freuen uns riesig für die Beauty...

Nachdem das Model im im Juli 2016 die Verlobung mit dem Snapchat CEO Evan Spiegel bekannt gab und sich das Paar im vergangenen Mai während einer traumhaften Zeremonie das Ja-Wort gab, erweitert sich die kleine Familie nun ein viertes Mitglied. Miranda Kerr, die bereits Mama ihres sechsjährigen Sohnes Flynn ist, den sie gemeinsam mit Schauspieler Orlando Bloom bekam, erwartet ein Kind mit ihrem Hubby Evan Spiegel und wir machen Freudensprünge. Na, wenn das kein kleines Model wird?! 🙆

Für das Supermodel und den milliardenschweren Unternehmer ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Es könnte also kaum spannender für den 27-Jährigen und seine Wifey sein! 😉

Miranda Kerr und Evan Spiegel: Beziehung im Schnelltempo 💍

 

 

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

 

Die Australierin, die bereits als Victoria‘s Secret Model lief, lernte ihren heutigen Ehemann Evan Spiegel bei einem Louis Vuitton Dinner 2015 kennen. Nach einem knappen Jahr, in dem sich das Paar datete, folgte bereits die Verlobung, die Miranda per Instagram mit ihren Fans teilte und damit unsere Herzen zum Schmelzen brachte. Im vergangenen Mai kam dann die Blitzhochzeit: Miranda und Evan zelebrierte ihre Ehe mit nur 50 Gästen bei sich zu Hause in Los Angeles. Hach... bei den Lovebirds scheint es sich wirklich um die wahre Liebe zu handeln. Wir können Mirandas Nachwuchs kaum abwarten und freuen uns riesig für die 34-Jährige! Ob der kleine Flynn wohl schon in wenigen Monaten ein Brüderchen oder doch ein Schwesterchen haben wir? Wir halten euch auf dem Laufenden. 💗👶

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.