Hot Stories

Herzogin Kate: Die Wahrheit über ihre Ehe

Von Linnea am Montag, 8. Februar 2021 um 08:27 Uhr

Herzogin Kate hat nun einen kleinen Einblick darüber gegeben, wie es wirklich um ihre Ehe steht und wir verraten euch die Details…

Die Liebesgeschichte von Herzogin Kate und Prinz William gleicht einem wahren Märchen. Auf der Universität in Oxford lernte das royale Paar sich kennen und lieben, heiratete 2011 in einer traumhaften Zeremonie und krönte sein Glück schließlich mit den drei gemeinsamen Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Doch nur, weil die Duchess und der Duke of Cambridge Mitglieder des britischen Königshaus sind, ist ihre Beziehung natürlich nicht vor Problemen des Alltags bewahrt, die eine Ehe – aktuell zusätzlich durch den Lockdown der Pandemie – schon einmal auf die Probe stellen können. Wie es wirklich um diese steht, verriet Herzogin Kate nun selbst und von uns erfahrt ihr alle Details…

Diese Hot Stories dürft ihr ebenfalls nicht verpassen: 

Herzogin Kate verrät: Die Wahrheit über ihre Ehe

Das vergangene Jahr war für niemanden leicht – auch für Herzogin Kate und Prinz William nicht. Wie zahlreiche Eltern mussten auch die Royals sich, wegen des Lockdowns, der aufgrund der Corona-Krise weiter anhält, in neuen Rollen zurechtfinden und sowohl mit ihren Kindern Homeschooling bewältigen als auch weitere ungewöhnliche für sie Dinge übernehmen. Dass eine Beziehung unter dieser Situation leiden und zu kurz kommen kann, erahnen die meisten, doch es kann auch noch enger zusammenschweißen und genau das ist bei der Duchess und dem Duke of Cambridge passiert, wie Herzogin Kate selbst verriet. In einem virtuellen Talk mit anderen Elternteilen, das die 39-Jährige via Instagram teilte, wurde sie gefragt, wer ihre größte Unterstützung während des vergangenen Jahres gewesen sei und die Mutter dreier Sprösslinge hielt einen Zettel mit dem Namen "William" hoch. Hach, unsere Herzen schlagen höher vor Freude, denn das wahre Happy End scheint es wirklich zu geben. Das gesamte Video, in dem die künftige britische Königin noch weitere Details preisgab, könnt ihr euch hier noch einmal anschauen…

Weitere spannende News für euch: