Hot Stories

Herzogin Kate und Prinz William: Die offiziellen Taufbilder von Prinz Louis sind da

Von Linnea am Montag, 16. Juli 2018 um 09:03 Uhr

Am vergangenen Sonntag hat der Kensington Palast die offiziellen Taufbilder von Prinz Louis veröffentlicht und wir sind ganz entzückt…

Ja, wir geben es zu: Wir bekommen einfach nicht genug von den britischen Royals! Mit der Verlobung von Prinz Harry und Herzogin Meghan im vergangenen November, auf die zahlreiche Auftritte des It-Couples sowie ihre märchenhaften Hochzeit auf Schloss Windsor folgte und der Geburt von Herzogin Kates und Prinz Williams dritten Kind, gaben uns die englischen Blaublüter 2018 bereits viele Momente mit Wow-Effekt zu bestaunen. Gleich zu Beginn des Julis stand ein weiterer Termin auf dem Plan, der uns echte Herzchen-Emojis in die Augen trieb – wir sprechen natürlich von der Taufe von Prinz Louis, von der der Kensington Palast nun die offiziellen Aufnahmen veröffentliche und wir sind ganz entzückt…

Fotograf Matt Holyoak setzt die britischen Royals in Szene

Mit gleich vier Bildern überraschte uns der Palast, auf denen die Royals allesamt (ja, auch Prinz Harry und Herzogin Meghan) von Fotograf Matt Holyoak in Szene gesetzt wurden: Herzogin Kate und Prinz William mit ihren Kindern, Eltern und Geschwistern, die 5-Köpfige Familie unter sich und eine zauberhafte Aufnahme von Mutter und Kind alleine im Garten – wir können uns kaum satt sehen. Das wirklich Süßeste ist aber, dass nicht nur der jüngste Sprössling an sich, auch seine älteren Geschwister, Prinz George und Prinzessin Charlotte, mal wieder allen die Show stahlen, in dem sie breit in der Kamera grinsten oder ganz verliebt auf ihren jüngeren Bruder schauten. We LOVE!

Entstanden sind die wundervollen Fotos übrigens direkt nach der Taufe im Clarence House und nicht nur wir, sondern auch Fotograf Matt Holyoak war ganz begeistert von seiner Arbeit mit Herzogin Kate, Prinz William und Co.: "Ich habe mich wirklich geehrt gefühlt, als ich gefragt wurde, ob ich die offiziellen Aufnahmen bei der Taufe von Prinz Louis machen würde und so ein glückliches Ereignis aus erster Hand miterleben durfte. Alle waren so entspannt und in guter Stimmung, es war ein absolutes Vergnügen. Ich kann nur hoffen, dass ich ein bisschen dieser Freude in meinem Fotografien einfangen konnte." Wir finden, dass es dem Künstler durchaus gelungen ist!

Bis der Kensington Palast uns mit den nächsten Familienbildern von Prinz William, Herzogin Kate und ihren Kids überrascht, schauen wir uns die Aufnahmen von Prinz Louis Taufe in Dauerschleife an!😍

Diese weiteren News der britischen Royals dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Meghan Markle und Herzogin Kate: Warum ihr Wimbledon-Auftritt so besonders war

Prinz William und Herzogin Kate: Ist Baby Nummer 4 schon auf dem Weg?

Bei Solo-Reise nach Jordanien: So süß erinnert Prinz William an seine Kate!