Hot Stories

Herzogin Kate und Prinz William: Süße Aufnahme zum siebten Hochzeitstag

Von Linnea am Montag, 30. April 2018 um 08:36 Uhr

Am vergangenen Sonntag feierten Herzogin Kate und Prinz William ihren siebten Hochzeitstag mit einer zuckersüßen Aufnahme, die unsere Herzen schmelzen ließ…

Haaach Ladies, die vergangene Woche war wirklich aufregend für das britische Königshaus (und natürlich für uns)! Erst brachte Herzogin Kate ihr drittes, gemeinsames Kind mit Prinz William zur Welt, dessen untypischer erster Vorname (von dem wir große Fans sind) uns bereits kurze Zeit später mitgeteilt wurde und dann feierten die beiden am Sonntag auch noch ihren siebten Hochzeitstag. Kein Wunder, dass nicht nur wir, sondern auch die Blaublüter selbst einen Blick zurück wagten und uns via Instagram mit einem zauberhaften Schnappschuss versorgten, welcher der krönende Abschluss der vergangenen Tage gewesen ist…💗

Herzogin Kate und Prinz William: Sieben Ehejahre und drei Kinder

Via Social Media teilte der Palast eine Aufnahme von Herzogin Kate und Prinz William von ihrem Hochzeitstag vor sieben Jahren. Darauf zu sehen: die Frischvermählten, wie sie in einem Cabrio, das mit zahlreichen Luftballons und einem Nummernschild mit den Worten "Just Wed" ("frisch verheiratet") versehen ist, in ihr Eheleben starten. Dazu schrieb das britische Königshaus: "Heute ist es sieben Jahre her – vielen Dank für all die liebevollen Nachrichten zum Hochzeitstag von dem Duke und der Duchess of Cambridge." Geht es noch zauberhafter? Wir glauben kaum!😍

Nicht nur wir konnten uns an dem Foto kaum satt sehen, auch alle Fans des Traumpaares beglückwünschten Herzogin Kate und Prinz William mit zahlreichen Kommentaren à la: "Ich erinnere mich an alles von diesem Tag. Wie ihr euch gegenseitig angelächelt habt, eure roten Wangen waren so süß. Das umwerfende Kleid, das du (Kate) getragen hast. Die Prinzen in ihren Uniformen. Es war einfach schön, das zu sehen" oder "Herzlichen Glückwunsch am mein liebstes, royales Couple." Eines steht fest: Die Turteltauben dürfen wirklich stolz auf sich sein, denn sie haben nicht nur frischen Wind ins britische Königshaus gebracht, sondern mit ihren zuckersüßen Kids, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis, auch drei würdige Thronfolger. Letzterer ist wohl das schönste Geschenk zum Hochzeitstag gewesen…💐

Ihr möchtet noch mehr über Herzogin Kate und Prinz William erfahren? Kein Problem:

Prinz William und Herzogin Kate: Das steckt hinter dem Namen ihres dritten Babys!

Prinz William: Ziemlich verschlafener erster Auftritt als Dreifach-Papa

Prinz Harry und Meghan Markle: Prinz William wird Trauzeuge seines Bruders