Hot Stories

Herzogin Meghan: Stilsicherer Auftritt mit Prinz Harry und der Queen

Von Linnea am Mittwoch, 27. Juni 2018 um 09:19 Uhr

Am vergangenen Dienstag meisterte Herzogin Meghan einen weiteren Termin stilsicher an der Seite von Prinz Harry und der Queen…

Wenn eine Lady definitiv ein echtes Stilvorbild ist, dann ist es Herzogin Meghan! Schon in der Zeit, als sie noch die Rolle der "Rachel Zane" in der erfolgreichen Anwaltsserie "Suits" spielte, versorgte uns die 36-Jährige mit echten Wow-Looks, die auch nach der Verlobung mit Prinz Harry keinen Abbruch taten, allerdings mit ihrem offiziellen Eintritt ins britische Königshaus einen klassischeren Touch bekamen, den wir nicht weniger gerne betrachten. Jetzt hat die Duchess of Sussex uns erneut mit einem zauberhaften Outfit überrascht, als sie gemeinsam mit ihrem Ehemann und seiner Großmutter am Empfang des Young Leader Programms der Queen teilnahm…

Herzogin Meghan: Sie ist ein Fan der großen Modehäuser

Während Herzogin Meghan sowohl bei ihrem Hochzeitskleid als auch bei ihrem Outfit für ihren ersten Solo-Auftritt mit der Queen auf das Traditionshaus Givenchy setzte, kam die Beauty am gestrigen Abend in einem zauberhaften Ensemble des italienischen Labels Prada: Ein rosafarbenes Dress mit doppelreihiger Knopfleiste, U-Boot-Ausschnitt und einem Gürtel, der ihre Taille gekonnt betonte. Dazu hatte die Duchess of Sussex dunkle, hohe Pumps, eine passende Clutch und lockere Waves gestylt, die ihren Look perfekt abrundeten. Natürlich war aber auch ihr Ehemann ein Hingucker, denn Prinz Harry erschien in einem makellos sitzenden Anzug, dessen Krawatte erneut mit den Nuancen des Outfits seiner Wifey harmonierte. Haaach, wir bekommen einfach nicht genug von diesem Traumpaar!

Herzogin-Meghan-Prinz-Harry

©Getty Images

Dass der Duke und die Duchess of Sussex gerade an diesem Event der Queen teilnahmen, ist übrigens kein Zufall, denn während der Kensington Palace bereits im April bekanntgab, dass die Queen Prinz Harry als Jugendbotschafter des Commonwealth ernannt hat, wird auch Herzogin Meghan im kommenden Sommer die unterstützende Funktion der Schirmherrin für dieses Programm übernehmen, das, laut Express, "der Queen sehr am Herzen liegt, seit es vor fünf Jahren gestartet wurde." Zu den Aufgaben des Paares gehören dann unter anderem, sich den sozialen, wirtschaftlichen und ökologischen Probleme der jungen Generation anzunehmen und diese zu kommunizieren. Dass das Oberhaupt des britischen Königshauses es gerade dem Rotschopf und seiner frisch Vermählten überlässt, verdeutlicht nur noch mehr, was für ein großer Fan sie von ihrem Enkel und der 36-Jährigen ist. We LOVE!

Ihr möchtet einen Wow-Auftritt à la Herzogin Meghan hinlegen? Kein Problem, denn wir haben euch ähnliche Kleider zum Nachshoppen zusammengestellt:

 

Diese weiteren News über Herzogin Meghan dürften euch ebenfalls interessieren:

Herzogin Meghan ist als erster Royal für einen Teen Choice Award nominiert

Prinz Harry hilft Herzogin Meghan beim Knicksen vor der Queen

Herzogin Meghan: Stilsicherer Auftritt auf der Hochzeit von Prinz Harrys Cousin

Artikel enthält Affiliate-Links