Hot Stories

Herzogin Meghan über Prinz Harry: "Er ist der beste Ehemann aller Zeiten"

Von Linnea am Freitag, 15. Juni 2018 um 09:02 Uhr

Am vergangenen Donnerstag bestritt Herzogin Meghan ihren ersten Solo-Termin für das britische Königshaus und weihte uns in Prinz Harrys Qualitäten als Ehemann ein...

Dass Prinz Harry ein großes Herz für Kinder hat und ein sympathischer Zeitgenosse ist, bewies der Rotschopf bereits auf zahlreichen Terminen. Jetzt durften wir allerdings auch erfahren, dass der 33-Jährige, wie nicht anders erwartet, ein Vorzeige-Ehemann ist. Am vergangenen Donnerstag hatte seine frische Vermählte, Herzogin Meghan, nämlich ihren ersten Solo-Auftritt an der Seite der Queen in der Stadt Chester und verriet, während sie uns und dem Rest der Welt in ihrem umwerfenden Givenchy-Dress den Atem raubte, die Qualitäten ihres neuen Gatten...

Herzogin-Meghan-Kleid

©Getty Images

Herzogin Meghan verrät: Prinz Harry ist der beste Ehemann

Laut Royal-Expertin Rebecca English, erklärte die 36-Jährige während eines Rundgangs auf die Frage, wie das Eheleben denn so sei: "wundervoll. Ich genieße es wirklich. Er (Prinz Harry) ist der beste Ehemann aller Zeiten." Das wirklich Süßeste waren aber nicht nur ihre Worte, sondern auch die Mimik der Beauty, denn sie konnte nicht aufhören zu strahlen. Haaach, da bekommen wir nicht nur direkt Herzchen-Emojis in die Augen, wir hätten dann auch gerne sofort einen Gatten wie den kleinen Bruder von Prinz William zum Mitnehmen, bitte, danke!

Übrigens war Meghans erster Solo-Auftritt ohne ihren Ehemann ein voller Erfolg! An der Seite der Queen passierte der 36-Jährige nur ein kleiner Fauxpas, als sie nicht genau wusste, ob sie vor oder nach ihr in das wartende Auto steigen sollte, doch die Monarchin leitete sie ruhig an und erklärte: "Du gehst als erstes". Die beiden Ladies verstanden sich sonst prächtig – so sehr, dass Elizabeth II, während die beiden einigen Kindern bei einer Performance zuschauten, immer wieder herzlich mit Prinz Harrys Ehefrau kichern musste. Es scheint, als habe die ehemalige "Suits"-Darstellerin nicht nur die Herzen des Volkes, sondern auch das der 92-Jährigen im Sturm erobert…

Herzogin-Meghan-Queen-Elizabeth

©Getty Images

Ihr könnt euch an Herzogin Meghans Kleid kaum sattsehen? Wir haben euch ähnliche Modelle zum Nachshoppen herausgesucht:

 

Diese News über Herzogin Meghan und Prinz Harry dürften euch ebenfalls interessieren:

Prinz Harry hilft Herzogin Meghan beim Knicksen vor der Queen

Herzogin Meghan: DAMIT brach sie das Protokoll bei "Trooping the Colour" 2018!

Herzogin Meghan: Die Queen nimmt sie in der royalen Bahn mit

Artikel enthält Affiliate-Links