Hot Stories

Herzzerreißend: Miley Cyrus und Liam Hemsworth zeigen sich an DIESEM Ort

Von Linnea am Mittwoch, 1. November 2017 um 11:40 Uhr

Miley Cyrus und Liam Hemsworth zeigen sich an diesem Ort und das Internet spekuliert erneut über eine heimliche Hochzeit

Die Lovestory zwischen Miley Cyrus und ihrem Beau Liam Hemsworth ist definitiv filmreif: 2010 lernte sich das It-Couple am Set ihres gemeinsamen Werks "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben und trennte sich nur drei Jahre später, was sogar uns fast das Herz brach, obwohl die "Malibu"-Interpretin selbst, diesen Break-up als wichtig empfunden hat. Mittlerweile schweben die verlobten Sweethearts aber wieder auf Wolke 7 und heizten nun erneut die Gerüchteküche um eine heimliche Hochzeit an, in dem sie den Ort besuchten, an dem alles begann…😍

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Liebestrip nach Tybee Island

Am vergangenen Samstag, besuchte Miley ihren Hubby-to-be auf Tybee Island, einer Destination vor der Küste Savannahs in Georgia, wo der Hottie gerade seinen neuen Film "Killerman" dreht und welche zufällig auch der Ort ist, an dem die Lovebirds 2010 für das Werk "Mit dir an meiner Seite" vor der Kamera ihren allerersten Kuss austauschten. Während die beiden gemeinsam Jetski fuhren und ihren Liebestrip mit zauberhaften Selfies festhielten, fielen uns vor allem die matching Schmuckstücke an den Fingern der Sweethearts auf: Während die 24-Jährige einen funkelnden Ring neben ihrem Verlobungsband trug, schimmerte an der Hand von Liam ein schlichtes Accessoire im Silberton. Geht es noch romantischer? Wir glauben kaum und fragen uns (wie auch alle Fans) wieder einmal, ob die Hochzeit des Couples bereits stattgefunden hat…💍

Obwohl es immer wieder Hinweise darauf gab, dass Miley und Liam bereits in den Hafen der Ehe gesteuert sind und der Hottie schon des Öfteren mit einem Ehering ähnlichen Schmuckstück gespottet wurde, erklärte sowohl ihre Mum Tish als auch die 25-Jährige selbst in diversen Interviews, dass sie und ihr Hubby-to-be aktuell happy seien und genug Zeit hätten sich im Laufe der kommenden Jahre das Ja-Wort zu geben. Gegenüber der "The Sun on Sunday" verriet die "Malibu"-Interpretin im September: "Ich kann mir keine Hochzeit vorstellen. Ich bin 24. Ich hoffe, ich werde noch etwas mehr leben. Ich habe noch so vieles zu erleben, bevor ich heirate." Wir finden diese Einstellung der Beauty großartig!💁🏼

Also egal ob die Ringe der beiden Lovebirds ein Zeichen für eine heimliche Hochzeit oder einfach nur neue Accessoires sind – die Sweethearts sehen super happy zusammen aus und das ist doch alles was am Ende zählt!💗

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/