Hot Stories

HIER findet die Victorias Secret Show 2017 statt und wir hätten es nicht gedacht

Von Linnea am Freitag, 10. März 2017 um 09:03 Uhr

Dieses Jahr findet das beflügelndste Event des Jahres, die Victoria‘s Secret Show, in einer ganz besonderen City statt und wir können es jetzt schon kaum erwarten…

Einmal (oder auch mehrmals) als Engel über den berühmten Runway von Victoria's Secret zu schweben, ist für viele Models DER Traum schlechthin. Die Show ist nämlich nicht nur eine Präsentation der neuen Kollektion, sondern vielmehr eine riesige Party mit Live-Acts à la Sängern wie The Weeknd, Selena Gomez und Taylor Swift, viel Glitzer und den schönsten Frauen der Welt. Nachdem das Event bereits in Städten wie Los Angeles, Miami, New York City, London, Paris und Cannes stattfand, geht es dieses Jahr in eine City, die viel weiter entfernt ist…

Victoria‘s Secret zeigt seine Show in Shanghai

 

#VSlovesChina

Ein Beitrag geteilt von Josephine Skriver (@josephineskriver) am

Dieses Jahr wird der berühmte Victoria's Secret-Flieger (ja, es wird immer ein eigener gechartert) das erste Mal in Richtung einer neuen City und zugleich auf einen neuen Kontinent für die Engel abheben – nämlich nach Shanghai in Asien! Im kommenden November wird hier die Kollektion des Unterwäschebrand präsentiert und wir können es jetzt schon kaum abwarten Taylor Hill, Kendall Jenner, Gigi Hadid & Co. mit perfekten Beachwaves und den schönsten Kreationen ever auf dem Catwalk zu sehen...

 

only hours away now! who is meeting us today 6-8p at the @victoriassecret store in shanghai!! can't wait to see you all!!!

Ein Beitrag geteilt von Josephine Skriver (@josephineskriver) am

Übrigens durften einige Engel diese Woche schon mal die Luft Shanghais schnuppern: Josephine Skriver, Alessandra Ambrosio, Sui He und Ming Xi flogen in die Metropole, um die Eröffnung des ersten Lingerie-Store in China zu feiern und zu promoten. Seinen ersten Beauty- und Accessoire-Shop eröffnete das Unterwäschebrand bereits im Juni 2015. Außerdem kündigte Model Adriana Lima via Instagram an, dass sie heute Autogramme im Victoria‘s Secret Imperium in Singapore geben wird. Scheint, als würde das amerikanische Unternehmen den asiatischen Markt erobern.

Wir wissen jetzt schon, dass wir im kommenden November ein heißes Date mit Victoria‘s Secret haben werden!