Hot Stories

Hot or Not? Justin Bieber zeigt sich im Crop Top…

Von Julia am Freitag, 31. März 2017 um 14:24 Uhr

Justin Bieber sorgte mit diesem Outfit für den wohl bisher fragwürdigsten Fashion Moment seiner Karriere. Ob er das wirklich ernst meint oder ob er sich einfach nur einen Scherz erlaubt hat…

Eigentlich mögen wir Justin Bieber wirklich, tanzen gerne zu seinen Songs die Nächte durch und auch über seinen Style konnten wir bisher nicht meckern. Wie gesagt, eigentlich. Es wird Zeit, dass irgendwer mal ein ernstes Wörtchen mit ihm spricht und das übernehmen wir jetzt.

In letzter Zeit haben wir uns immer wieder über die fragwürdigen Aktionen des Sängers gewundert: erst taucht er bei einem seiner Konzerte nicht auf und lässt seine Fans einfach sitzen, beschwert sich über das Gekreische bei seinen Shows und schlug sogar einen Fan blutig. Nicht unbedingt das, was man von einem Tennie-Idol erwartet – immerhin hat er den Erfolg seinen Fans zu verdanken.

Justin Biebers Crop Top Moment

Anfang des Jahres gab der "Sorry"-Interpret dann bekannt, dass er sich gerne eine Auszeit von seiner Karriere nehmen würde, doch es scheint so, als würde ihm die Pause nicht gut tun. Oben ohne Fotos sind nichts neues von Justin, doch jetzt sorgt er für einen Fashion Moment, bei dem wir uns nur eines fragen: Meint er das wirklich ernst? Am Strand von Rio de Janeiro zeigte sich der Sänger mit roter Jogginghose, Sneakern und einem weißen Unterhemd, das er sich als Crop Top hochkrempelte.

Justin ist nicht der Erste, der sich an dem Style versucht. Auch Zac Efron zeigte sich schon im knappen Crop Top – ihm kann man dieses Ausrutscher allerdings verzeihen, immerhin war er nur für seine Rolle so angezogen.

Es wird Zeit das Justin wieder was Sinnvolles zu tun hat, damit uns solche Bilder in Zukunft erspart bleiben. Die amerikanische InStyle hat sogar ein ziemlich treffendes Gedicht über Justins Crop Top Moment geschrieben. 👍😂