Hot Stories

Ihr werdet nicht glauben, was Emily Ratajkowski und Alexa Chung getan haben!

Von Frederika am Samstag, 22. Juli 2017 um 10:58 Uhr

Alexa Chung und Emily Ratajkowski überraschen das Internet mit neuen Bildern…

Sex sells – das dachte sich wohl auch das Love Magazine, als es beschloss, für seine neue Ausgabe die größten Stars der Fashion-Szene splitterfasernackt vor die Kamera zu holen. Nein, das ist kein Scherz: Für das Fashion-Heft zogen Alexa Chung, Emily Ratajkowski, Doutzen Kroes, Ashley Graham und weitere blank und begeistern uns mit ihrem Selbstbewusstsein!

#LOVE18: Mit diesen Shots hätten wir nicht gerechnet

Schon klar, dass Emily Ratajkowski ihren Körper auch ohne Kleidung gerne vor der Kamera in Szene setzt, wissen wir ja schon. Auch Ashley Graham macht mit tollen Nude-Shots immer wieder auf das Thema #BodyPositivity aufmerksam, doch dass die beiden komplett blankziehen, hätten wir eher nicht gedacht.

Noch mehr überrascht uns allerdings Stilikone Alexa Chung, die mit Bubi-Kragen und flachen Schuhen sonst eher brav unterwegs ist: In einem ästhetischen "Oben ohne"-Bild in schwarz-weiß zeigt die 33-jährige Beauty selbstbewusst und stolz ihre Kurven und wird mit Lob übersäht: "Das ist eine wunderschöne, klassische und künstlerische Darstellung der Weiblichkeit", schreibt ein User unter den Instagram-Post von Fotograf Patrick Demarchelier.

Das Love Magazin: Nackt-Shootings sind hier nichts Neues

Das Love Magazine hat einen einzigartigen Look: Die Seiten sind geprägt von Schwarz-Weiß-Fotografie, ein Vintage-Look, der von der blassen Bearbeitung der Bilder unterstützt wird. Während einige Bilder eindeutig als Modefotografie einzuordnen sind, wirken andere eher wie zufällige Schnappschüsse. Auch Nacktheit ist kein Neuland für die Zeitschrift – sie scheint die Mitte zwischen pornografischer Darstellung und künstlerischer Ästhetik gefunden zu haben. Kein Wunder also, dass sich auch Mode-Größen wie Alexa oder Doutzen für das Magazin ablichten lassen.

Am 24. Juli wird die Ausgabe veröffentlicht, und wir sind gespannt, wen wir noch so auf den Seiten finden werden…

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.

MerkenMerken