Hot Stories

Insta-Posts of the week: Beyoncé mit Ivy Blue & Kylie Jenner

Von Linnea am Montag, 1. August 2016 um 15:17 Uhr

So viele Stars, so viele News: Wir haben uns umgeschaut und die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche gefunden…

 

 

Haaach, bei dem Post von @poldi_official schmilzt unser Herz! Kurz nachdem sein bester Kumpel Bastian Schweinsteiger seinen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft bekannt gab, teilte der Weltmeister ein Selfie von beiden mit emotionalen Worten. We LOVE!

 

 

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

King Kylie hat es wieder getan – eine neue Make-up-Kollektion herausgebracht! Dieses Mal handelt es sich allerdings um bestehende Produkte in einer goldenen Birthday-Verpackung. Immerhin feiert @kyliejenner in neun(!) Tagen ihren Geburtstag und beginnt einfach jetzt schon mal mit der Party…

 

O-M-G! Das ist das Erste was uns zu dem Bild von @whitneyeveport einfällt, denn die Straße auf dem Post kommt uns sooo bekannt vor. Genau vor 10(!) Jahren wurde hier die letzte Folge von 'The Hills' gedreht. Und jetzt ist unsere Lieblingsserie eeendlich zurück. 'The rest is still unwritten' – nur noch bis Sonntag, jippieh.

 

 

Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am

Awww, wie cute ist bitte der Post von @beyonce? Für ihre Welttournee packte Queen Bey nämlich neben heißen Outfits, auch Hubby Jay Z und Töchterchen Ivy Blue ein und genießt in den Pausen der Auftritte Zeit mit ihren Liebsten. Und das süße Selfie zeigt, wie groß ihr kleines Mädchen schon ist. Dazu müssen wir nichts mehr sagen, oder?

 

#ForeverOnVacation: 'Victoria's Secret'-Engel @josephineskriver urlaubt gerade mit ihrem Boyfriend Alexander DeLeon in Vietnam und machte eine echte Dschungel-Tour. Trotz Regen strahlt das Model über beide Ohren und nutzt ein riesiges Blatt als Schirm. So einen coolen Trip wollten wir schon immer mal machen. #CoupleGoals!

Themen