Hot Stories

Insta-Posts of the Week: Hier erlebt ihr die Stars ganz privat

Von Linnea am Freitag, 16. Dezember 2016 um 13:27 Uhr

Hier die besten Instagram-Updates der vergangenen Woche für euch, u.a. mit einem süßen Bild von Kourtney Kardashians Kindern.

 

 

Ein von TONI GARRN (@tonigarrn) gepostetes Foto am

 

"I‘m driving home for Christmas" – oder besser gesagt "flying home" lautet das Motto von @tonigarrn! Denn das Supermodel ist jetzt schon aus ihrer Wahlheimat New York nach Hause nach Hamburg gejettet, um die Feiertage mit der Familie zu verbringen und freut sich verständlicherweise wie ein Schneekönig.

Wir lieben dieses Post von @kourtneykadash! Der Reality-Star postete ein zuckersüßes Bild ihrer beiden Söhne, die am selben Tag Geburtstag haben – aber fünf Jahre auseinander sind. Da gratulieren wir gleich mal mit: Happy Double Birthday Mason und Reign!

 

 

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

Dass @gigihadid längst zur Erstliga-Riege der Supermodels gehört, wussten wir ja schon. Deswegen freuen wir uns mit der hübschen Amerikanerin, die auch in der kommenden Saison das Face für die neue Linie des Schuhlabels Stuart Weitzman sein wird. Dieser Powerfrau wünschen wir ein happy Merry Christmas!

 

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

#FamilyGoals: Ryan Reynolds bekam gestern einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Los Angeles verliehen und hatte als Unterstützung im Gepäck nicht nur seine Frau @blakelively sondern auch seine beiden Töchter. Damit sorgte das Traumpaar für die süßeste Überraschung auf der Verleihung . . .

 

Ein von Emily Ratajkowski (@emrata) gepostetes Foto am

Bei dem Post von Schauspielerin @emrata würden wir am liebsten den Abflug Richtung Paradies machen. Gemeinsam mit Model Bella Hadid verbringt die Amerikanerin nicht nur Zeit auf den Bahamas, sondern auch auf dem Jetski. Da fällt uns nur eins ein: #ForeverOnVacation

Themen